Hmm, offenbar gibt kein Shop Rabatte auf die Grand Master Box, nicht mal Wayland...
Edit
Ok unser Shop schon. Sehr schön.
Edit
Ok unser Shop schon. Sehr schön.
Schon krass das man die Nachfrage fast schon künstlich abwürgen muss. indem man jeden Rabatt streicht. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich hatte bis zuletzt befürchtet, das GW mit AT baden geht. Aber scheinbar kennen sie ihre Community ziemlich gut.
Man könnte denken, die betreiben das Geschäft tatsächlich schon länger...
Ich habe mir vorhin den Spielbericht auf GMG angeschaut (denselben, den auch Iceeagle da verlinkt; so viel mehr gibt Youtube z.Z. nicht her) und das Spiel zumindest aus der GM-Box besteht aus sehr wenig relevanter Bewegung und sehr viel Gewürfel. In vielen Fällen muss man dabei auf Ergebnisse von 5+ und 6+ hoffen.
Ich musste dabei an DEMs Begriff „Dicehammer“ von vor ein paar Seiten denken, den ich damals nicht verstand aber jetzt vermutlich schon. …
Hättest du den Bericht geguckt...
Selber spielen bei einem teuren neuen System, von dem man noch gar nicht weiß, ob es einem gefallen wird, erfordert viel Geld und noch mehr Optimismus, ob von eigener oder fremder Seite. 😉
Oder meint ihr, AT wird in GW-Läden ausliegen?
ich möchte noch darauf hinweisen dass du mit Dropzone Commander umd 200 Euro schon eine grossen Pool an Modellen bekommst. Nartürlich oh e eine entsprechende Spielfeld!