Die Regeln sind gut, aber ich hab mir irgendwann mal Alternativwaffen für den Arcastus geholt.
via a great source on Faeit 212
I have here some rumors for you. A bird twittered me this....
It looks like they switched the release slot for Horus Heresy with Warcry.
There was a plan to release a new Warcry Set in 2022 but it was earlier
ready. Now HH is filling the other slot.
---
Also there will be something like a revamp of Adeptus Titanicus. There will
be an expansion which introduce Planes and Ground Forces in AT.
This will be not actually a new Epic but it brings back 8mm Infantry and
Tanks of the Legiones Astartes.
Infantry and Armour will be FW-Resin, no plans for Plastic at this state.
It looks like they will use this as a test run to see how popular an actual
Epic return in the future could be.
Die SG/FW Sachen sind nie so massiv von der Lex Kirby betroffen gewesen, die "Geheimhaltung" hat unter Hoare nie bestanden; der is ein Plappermaul... Live-Interviews zu Neuheiten oder Podcasts mit ihm sind immer spannend, als er damals die ersten House of Bücher für Necromunda vorstellen sollte, hat er lieber über Pläne gesprochen, die jetzt im Outcasts Buch kommen. An den Content der House Bücher konnte er sich nur noch schwach erinnern, da das schon gut 1Jahr fertig war, im Dezember 2018!!! ?Also aktuell haut die Warcom auf Twitter verstärkt AT Artikel und Hinweise raus.
Du meinst die Faeit Gerüchte?hmm glaube ich nicht so recht.
Da wäre einerseits zu schön um wahr zu sein und andererseits extrem teuer, weil Forgeworld Mini Marines und Tanks... Must have. Und dann die Option Aeronautica Flieger wie das thunderhawk mit reinzubringen...? ?Auch wenn unglaubhaft, Faeit hatte das hier vor ein paar Tagen (01.11.) gepostet.
![]()
Rumors: Revamp of Adeptus Titanicus with Planes and Ground Forces
If these pan out it will definitely turn a lot of heads towards Adeptus Titanicus that were not already engaged.natfka.blogspot.com
Genau das ?Du meinst die Faeit Gerüchte?
Hat denn jemand das Buch der Verräter Legionen schon? Meins ist seit gestern Abend unterwegs.Gibts eigentlich schon News zu den Verräterlegionen? Hat sich die Krytos Regel mal verändert? 😀
Ich habe noch keine Review gefunden. Irgendein FLGS wird das doch schon rumliegen gehabt haben 🤐Hat denn jemand das Buch der Verräter Legionen schon? Meins ist seit gestern Abend unterwegs.