30k Diskussion - Adeptus Titanicus (2022/23)

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.667
8.032
24.072
Neuer Titan:


Jemand Chickenwings bestellt:
1643037427075.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: habedekrai37

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Nee, echt jetzt?1!:sick:

Ich bin gigantischer AT Fan. Aber die neueren Sachen gehen gar nicht, bzw. werden immer schlimmer. Warbinger - na, Warmaster - würg, aber das? Nun muss auch noch der gute alte Entwurf des neuzeitlichen Warhounds verschlimmbessert werden. Anstatt dass sie mal was vernüftig neu designen.

Edit: abgesehen davon, dass er nicht laufen könnte, weil sie den Oberschenkel vergessen haben...
 
  • Like
Reaktionen: Fabiusm

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Den Warmaster find ich eigentlich ziemlich klasse. Da find ich den Warbringer deutlich schlimmer.

Wieso sollte der nicht laufen können? Der Oberschenkel geht halt nach hinten.
Bei Hühnern, oder anderen Laufvögeln, wie auch bei Vierbeinern, haben die Hinterläufe noch je einen Oberschenkel. Sonst macht der Knick nach Hinten keinen Sinn. In der Tat kann man so laufen, aber eben nicht schnell, sondern eher so Star Wars Episode iV droidenmäßig. (auf der Stelle hoppelnd mit leichtem Vorwärtsdrall)

Geschmäcker sind verschieden, ja. Wo ich es bei Warmaster und -bringer noch irgendwie nachvollziehen aber nicht -empfinden kann, möchte ich gerne den kennenlernen, der das Huhn gut findet.
 

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11 April 2012
3.635
5.515
26.826
Vor allem, weil es ein Konzept in sein Gegenteil verkehrt. Der Warhound steht für Schnellig- und Wendigkeit. Dieser hier steht nur.
Ach du kacke.
Mochte den Warbringer schon nicht.
Könnte mir vorstellen das ich mir in nem ackt von Finanzieller Vrantwortungslosigkeit jeden der Titane im 40k Maßsatb kaufen könnte.
Aber den Warbringer bräuchte ich noch nicht mal wenn ich im Lotto gewonnen hätte, und dieses neue Teil.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.374
1.298
47.141
Nee, echt jetzt?1!:sick:

Ich bin gigantischer AT Fan. Aber die neueren Sachen gehen gar nicht, bzw. werden immer schlimmer. Warbinger - na, Warmaster - würg, aber das? Nun muss auch noch der gute alte Entwurf des neuzeitlichen Warhounds verschlimmbessert werden. Anstatt dass sie mal was vernüftig neu designen.

Also das Warmaster-Modell finde ich verdammt genial. Das ist rein qualitativ möglicherweise einer der besten Bausätze, die GW in den letzten Jahren herausgebracht hat. Klar, der war vorher nie im Hintergrund, aber das Modell strotzt nur so vor Details - und von dieser komplett freien Positionierbarkeit hätte ich bei regulären 40k Modellen nur die Hälfte.

Dieser neue "schwere Warhound" hier gefällt mir aber überhaupt nicht. Komische Pose - als FW Resin-Modell wahrscheinlich auch nicht mehr frei positionierbar. Und die überdicke Wumme auf dem Rücken zusammen mit dem zu großen Torso, nee, nee nee...