AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40€ für die Lady und 27€ für die Ratte, iirc.

Die neue 2 Fraktionen Box kostet leider 175€.

40 für die Lady geht sogar noch, denn das ist schon ein sehr großes Modell. Da stößt mir der Skaven Assassine schon eher sauer auf. Und die erneute saftige Steigerung für die 2-Armee-Boxen ist natürlich unschön. Da sind zwar die teureren neuen Lumineth-Modele drin, aber trotzdem - ein einladender Preis sieht anders aus...

Nope, ich würde gerne wissen, ob man damit rechnen kann, dass die Eshin-Truppe aus Nethermaze auch mal einzeln verkauft wird.

Der "Rabatt" bezog sich darauf, dass man den Assassinen dann (wenn es die entsprechende Truppe gibt, um sich zusammen mit ihm eine Mortheim-Bande oder sowas daraus zu bauen) anschaffen könnte - halt beim Online-Händler. Weil hübsch ist er. Aber (für mich) sinnlos ohne Truppe, die er anführen kann und bei 27€ "nur so" zu teuer.

Ich mag mich irren, doch bisher wurde JEDE Bande die vormals in einer Starterbox erhältlich war nach gewisser Zeit einzeln erhältlich gemacht. Spätestens nachdem die jeweils nächste/darauf folgende Starterbox raus kam...
Bei der Startbox vor Nethermaze gab es beide Banden nur im Set zusammen.

Das war doch bei der letzten (Stomcasts gegen diese Orks) auch so, dass man die nur zusammen bekommen hat?
Damit meinst du sicher die Rivals-Box. Darin sind die beiden Starterbanden von Harrowdeep gemeinsam enthalten und derzeit gibt es sie auch "noch" nicht separat. Da bleibt abzuwarten ob man sie später noch splittet. Zumindest die Stormcasts werden demnächst auch noch in einem anderen Spiel "Warhammer Quest - Lost Relics" enthalten sein.

Damit meinst du sicher die Rivals-Box. Darin sind die beiden Starterbanden von Harrowdeep gemeinsam enthalten und derzeit gibt es sie auch "noch" nicht separat. Da bleibt abzuwarten ob man sie später noch splittet. Zumindest die Stormcasts werden demnächst auch noch in einem anderen Spiel "Warhammer Quest - Lost Relics" enthalten sein.
Ich glaub die Beastgrave Modelle gab es erst einzeln als Beastgrave aus der Underworlds Rotation rausgefallen war. Wird also noch 1-2 Underworlds Editionen dauern, nachdem es Direchasm Warbands zur Zeit noch gibt.

Finde ja interressant, dass die Arkane Verwüstungs Box die diesen Samstag in Vorbestellung geht, einen Artikel für den Lumineth Zauberer hatte, weitere Infos bisher aber Mangelware sind.
Macht auf mich den Eindruck, dass bis auf die beiden Helden wohl leider keine Neuerungen bezüglich Truppenschriftrollen etc. zu verkünden sind. 🙁

Da ja demnächst ein neuer Dämonen Codex für 40K erscheint, frage ich mich nun ob es Sinnvoll ist den Khorne Battletome zu kaufen oder glaubt ihr das demnächst auch für die AOS Dämonen neue Battletomes erscheinen?
Was hat das Erscheinen des Dämonen Codex 40k, mit einem Khorne Battletome AoS zu tun ? ?‍♂️
Zu mal in AoS, die Dämonischen und die Sterblichen Einheiten eines Gottes, nicht in separaten Büchern erscheinen...

2022 wird kein neues Khorne BT erscheinen. Aktuell fehlen lt. Roadmap zwei Destruction BTs im Q3 2022 und das StD BT im Q4/Dezember. Was 2023 passieren wird, kann man aktuell noch nicht sagen.

Gegen ein zeitnahes BT (2023) spricht mMn die heute angekündigte Vanguard Box und der World Eaters Release für 40k, der zum Jahreswechsel (+-) ansteht. Beides gräbt find ich einem AoS BT ziemlich das Wasser ab.
Des "einzige", was für ein neues BT spricht ist, dass es (2023) nicht mehr so viele Fraktionen gibt, die noch kein neues Buch erhalten haben.

Persönlicher Tipp; Khorne wird (nicht vor) Sommer 2023 sein neues Battletome bekommen.

So, ich hab mich jetzt durch die Preview gearbeitet.

Age of Sigmar war dreigeteilt.

Ogor Mawtribes mit Bloodpelt Hunter
7fooUazxufNYZj9U-846x846.jpg

Sons of Behemat mit King Brodd
bw5IW2aTTcEty7Bv-846x846.jpg

Und die Slaves to Darkness Armybox
m5faKqG9uYKckZXh-846x655.jpg

CzRgmhIliuUQC28N-846x666.jpg

Sowie die Aktualisierung der Roadmap
afa6Wcea3CEEQMfK-846x476.jpg

Das es Sons of Behemat werden (die einen Celestial Foliant hatten) und nicht Gloomspite Gitz (die noch kein 3. Edition Update hatten) verwundert mich ein wenig. Vielleicht immen sie aber auch im Januar wie beim letzten Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.