AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvaneth bekam doch mehr ? Dachte eigentlich bei denen gab es nur den einen neuen Helden in der Box.
In der 2 Spielerbox kamen die Herrin der Ranken und die Seidenschwingenschützen.

Mit dem Battletome kam die Dualbox Sucher-Waldgeister und Drachenkäfer-Lanzenreiter, also die zwei Libellenreitereinheiten.

Edit: hab den Kommentar von @Performer of Miracles irgendwie komplett übersehen (wahrscheinlich wegen Seitenwechsel).

Sieht geil aus. Der erste böse "stormcast" beinahe ?
Na gab noch einen. Der Lord Castellant aus dem Soul Wars Buch. Der wurde zum Knight of Shrouts nachdem er nach seinem Tod bei der Neuschmiedung wahnsinnig und zu einem Blitz-Monster wurde. Danach stürzte er nach shyish und wurde von Nagash gefunden.

Also neben Seelenkrieg, fand ich noch "Im Reich der unbegrabenen" der englische Titel war glaub "Ghoul Slayer" und "Seuchengarten" echt gut!
Reich der Unbegrabenen kenn ich noch nicht. Seuchengarten ja. Das war auch sehr gut.

Aber Back to topic sonst gibt's wieder eine auf den Deckel ?

Eternus ist echt schniecke. Die Wiederbelebung ist echt heiß und sehr stimmig mit seiner Lore. Der wird ein Pflichtkauf. Erinnert total an Arthas Lichkönig.

Ich könnte mir vorstellen, dass StD jetzt in zwei "Fraktionen" geteilt werden. Eine um Archaon und eine um Belakor. Vermutlich mit je zwei Unterfraktionen. Wie bei Seraphon.
Würde mich echt freuen. Be'Lakor ist zumindest für mich der spannendere Charakter der beiden.

Schade nur, dass die Gaunt Summoner an Archaon bisher gebunden sind.. ?

Voll cool das es der kleine Be lakor es endlich geschafft hat sich gegenüber archaons zu behaupten.

Etliche editionen in 2 spielsystemen und das Sterben einer ganzen Welt war dafür zwar nötig aber hey endlich ist er jemand ??

Tolles Modell!!! tolles starterset. Aber.... Ist den der damonenprinz zusammen mit Be'lakor möglich frag ich mich ?
Nicht das es ja nicht andere 40 Fraktionen gibt und die ich irgendwie alle besitze wo er ja auch eingesetzt werden könnte ?

Bin gespannt jetzt aber erstmal schnell die Oger fertig machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.