AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollen mich doch verarschen...
Tzeentch und Lumineth Battletome spurlos verschwunden und jetzt kommen Artikel für das Mawtribes Battletome? ?

Screenshot_20220912-131545.png

GW glaubt jetzt seiner eigenen Werbung und ist der Meinung es schon veröffentlicht zu haben. ?
Mag schon sein daß es bei denen "verschwindet" sobald es an die Vorbestellung geht. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Da ist was schief gegangen und sie wollen nicht sagen "verzögert sich" sondern lassen es still schweigend verschwinden.
Ist ja bei Warhammer+ auch ständig gewesen das sie einfach alte Informationen abgeändert haben.

Ehrliche Kommunikation von Schwierigkeiten ist schwer und bringt erstmal negative Emotionen von den Kunden aber langfristig ist es besser als dem Kunden das Gefühl zu geben man hält ihn für blöd.....

GW glaubt jetzt seiner eigenen Werbung und ist der Meinung es schon veröffentlicht zu haben. ?
Das ist immer möglich bei GW, aber laut Netz ist ja der kalendarische Herbstanfang am 23. September. wäre also noch Zeit die Bücher im Sommer zu veröffentlichen, wenn auch nicht mehr viel Zeit 😉

Mag schon sein daß es bei denen "verschwindet" sobald es an die Vorbestellung geht. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Da ist was schief gegangen und sie wollen nicht sagen "verzögert sich" sondern lassen es still schweigend verschwinden.
Ist ja bei Warhammer+ auch ständig gewesen das sie einfach alte Informationen abgeändert haben.

Ehrliche Kommunikation von Schwierigkeiten ist schwer und bringt erstmal negative Emotionen von den Kunden aber langfristig ist es besser als dem Kunden das Gefühl zu geben man hält ihn für blöd.....
Da gebe ich dir vollkommen recht aber du nimmst meinen Post ernster als er gemeint war scheint mir. 😀
Das ist immer möglich bei GW, aber laut Netz ist ja der kalendarische Herbstanfang am 23. September. wäre also noch Zeit die Bücher im Sommer zu veröffentlichen, wenn auch nicht mehr viel Zeit 😉
Das hab ich mir auch schon gedacht. Das aber jetzt Mawtribes vorher einen ausgiebigen Artikel bekommt finde ich etwas komisch.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Nur weil ein weiteres Buch - von dem wir bereits wussten, dass es kommen würde - kommt sagt ja null über die Releases der anderen beiden Bücher aus. Also so wie es die letzten Monate erschien kündigt GW fröhlich alles an was sie ankündigen können und dann drücken sie die Daumen und releasen es einfach sobald sie können.

Wenn es jetzt also Artikel zu Mawtribes gibt, würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen: irgendwas lief mal wieder mit Loomies und Tzeentch schief und sie kommen einfach raus, sobald es möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.