Das heisst er ist eine richtige Charge unit, einfach voll rein in die Menge 😀
Dankeschön ?
Nur 1 Tag sagte GW 😀Ich denke in GB wird erst mal bis Mitte nächster Woche gar nichts gehen.
Da ist garantiert Volkstrauer.
Die wollen mich doch verarschen...
Tzeentch und Lumineth Battletome spurlos verschwunden und jetzt kommen Artikel für das Mawtribes Battletome? ?
Anhang anzeigen 115253
guck mal bitte was bei der Nova Open von der Sparte Herbst in die von Sommer gerutscht war..guckste hier:Was meinst du mit "spurlos verschwunden"?
GW glaubt jetzt seiner eigenen Werbung und ist der Meinung es schon veröffentlicht zu haben. ?guck mal bitte was bei der Nova Open von der Sparte Herbst in die von Sommer gerutscht war..guckste hier:
![]()
Mag schon sein daß es bei denen "verschwindet" sobald es an die Vorbestellung geht. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Da ist was schief gegangen und sie wollen nicht sagen "verzögert sich" sondern lassen es still schweigend verschwinden.GW glaubt jetzt seiner eigenen Werbung und ist der Meinung es schon veröffentlicht zu haben. ?
Das ist immer möglich bei GW, aber laut Netz ist ja der kalendarische Herbstanfang am 23. September. wäre also noch Zeit die Bücher im Sommer zu veröffentlichen, wenn auch nicht mehr viel Zeit 😉GW glaubt jetzt seiner eigenen Werbung und ist der Meinung es schon veröffentlicht zu haben. ?
Da gebe ich dir vollkommen recht aber du nimmst meinen Post ernster als er gemeint war scheint mir. 😀Mag schon sein daß es bei denen "verschwindet" sobald es an die Vorbestellung geht. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Da ist was schief gegangen und sie wollen nicht sagen "verzögert sich" sondern lassen es still schweigend verschwinden.
Ist ja bei Warhammer+ auch ständig gewesen das sie einfach alte Informationen abgeändert haben.
Ehrliche Kommunikation von Schwierigkeiten ist schwer und bringt erstmal negative Emotionen von den Kunden aber langfristig ist es besser als dem Kunden das Gefühl zu geben man hält ihn für blöd.....
Das hab ich mir auch schon gedacht. Das aber jetzt Mawtribes vorher einen ausgiebigen Artikel bekommt finde ich etwas komisch.Das ist immer möglich bei GW, aber laut Netz ist ja der kalendarische Herbstanfang am 23. September. wäre also noch Zeit die Bücher im Sommer zu veröffentlichen, wenn auch nicht mehr viel Zeit 😉
Ich glaube auch. Sorry ?Da gebe ich dir vollkommen recht aber du nimmst meinen Post ernster als er gemeint war scheint mir. 😀
Haben die dann auch nen Clown gefrühstückt?Naja evtl haben ja die Oger einfach die anderen Armeebücher gefressen. ?
Oh gott bin ich heute wieder lustig.
Freu ma einfach auf meine fettsäcke?