AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ich mir gar nicht so sicher. Über The Old World ist ja nach wie vor wenig bis nichts konkretes bekannt. Bis auf Eckbases! ?Kreuzveröffentlichungen sind ja inzwischen nichts Neues mehr bei GW.

Die Zeit wird’s zeigen 🙂

Edit: Gerade nochmal drüber nachgedacht. Kann die neuen CoS Kits auch erst für AoS veröffentlichen und dann einfach mit Eckbase Option ggf. einige Zeit später für ToW wiederverwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
An für sich aber schon eine tolle Sache die Cities of Sigmar weiter voran zu bringen und zu versorgen. Ich finde die bringen in das ganze Spiel eine schön Überraschende Abwechslung und viel Fluff hinein, auch wenn es leider noch an manchen Stellen hapert.
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Seltsam ist nur irgendwie, dass gerade die Schusswaffen fast eher wie ein Technologie downgrade wirken.

Interessante Designentscheidung oder? Bin ich auch drüber gestolpert. Musketenschützen und sogar die Milizionäre hatten fortschrittlicher aussehende Schusswaffen meiner Erinnerung nach.
 
Ich hoffe, sie machen das weniger menschlich (womit es dann automatisch für TOW ungeeignet sein dürfte). Der Hintergrund der Städte des Sigmar lebt ja gerade davon, dass es eben nicht nur oder vorrangig menschliche Zivilisationen sind, sondern dass die maßgeblich auch mit "Elfen und Zwergen" besiedelt und von denen gepräft sind. Um das zu repräsentieren, wären meiner Meinung nach auch gemischte Einheiten aus allen Völkern angezeigt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Und ich hoffe, dass man trotzdem die bisherigen Sachen ohne Probleme und großes Verbiegen weiter wird nutzen können.
 
Es ist soweit...
Nächste Woche geht endlich das neue Disciples of Tzeentch Tome in Vorbestellung zusammen mit einer Vanguard Box, die ich als gut brauchbar bis okay einstufe und neue eher billig/schwach wirkende Fraktionswürfel.

Dann die Bad News:
If you’re wondering where their Lumineth rivals from the Arcane Cataclysm boxed set are, don’t worry! Tzeentch’s plans have been too successful, and the battletome and Vanguard box for Lumineth Realm-lords will be along soon – sign up for our newsletter to be kept up to date about their release.
 
  • Traurig
Reaktionen: Jedit
Das ist doch nur ein Zusatzgußrahmen für die bishergen Garganten oder täusche ich mich? Der hat doch die exakt gleiche Körperhaltung. ?
So wird es vermutlich werden. Der "neue" Riese ist einfach zu 95% der Gatebreaker Giant mit dem Rücken/-schulterteil vom Warstomper. Also "neu" ist die Waffenhand (ab der Hand) und der Kopf.
 
  • Like
Reaktionen: Jedit
Ich find's ganz cool.
Zumal wer hätte bitte gedacht dass die Fraktion zusätzlich zu King Brodd noch einen weiteren Mega Garganten erhält?!

Das Problem mit identischer Grundhaltung was Dr Testomonion angesprochen hat, empfinde ich bei den Preisen pro Mega Gargant allerdings auch als etwas störend.

Allerdings habe ich gewisse Sympathien für die Sons of Behemat und der Gedanke daß meine Kruleboyz zusammen mit einem Beast Smasher durch die Gegend streifen, hat schon was. Ist wohl zumindest nicht so lame, wie Listen mit Kragnos und dann massig Fernkampf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
King Brodd ist nun unterwegs und hat paar nette Sachen dabei... unter anderem das länger vermisste Lumineth Tome!
Hier geht es zum Artikel

Die Würfel der Sons of Behemat sind gar nicht mal soo schlecht.

Interessant, der Mancrusher Gargant Mob bekommt nun einen Einheiten Champion "Bullstomper" und die 2er Garganten Box soll wohl künftig 3 Garganten mit wahrscheinlich neuem Preis enthalten. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Jedit
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.