AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Resture

Miniaturenrücker
8 Dezember 2015
1.034
233
9.811
Nope. Sind die Chaos Knights aus der zweiten Start Collection (mit dem Karkadrak). Der Musiker basiert auf genau dem unten stehenden Knight. Gleiche Pose und Rüstung. Grad erst selbst durch Reddit gesehen und nachgeprüft. War selber erschrocken wegen dem Huf. Und musste feststellen das ist sogar noch der weniger wackelige. Gibt noch einen weiteren Knight wo nur der hintere Huf befestigt ist und das ganze Pferd vorne in der Luft hängt.

Anhang anzeigen 119127

Oh ha, haste recht, dann hab ich Quatsch geschrieben, danke fürs Richtig stellen. Hab letzte Woche erst meine Knights zusammengebaut und war mir sicher, ihn noch nicht gesehen zu haben.
Schade eigentlich, des Zusammenbauen bzw. Bemalen von denen ist n ziemlicher Krampf, so wie der Gussrahmen gestaltet ist.
 
  • Like
Reaktionen: Roio

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
943
2.037
5.906
Oh ha, haste recht, dann hab ich Quatsch geschrieben, danke fürs Richtig stellen. Hab letzte Woche erst meine Knights zusammengebaut und war mir sicher, ihn noch nicht gesehen zu haben.
Schade eigentlich, des Zusammenbauen bzw. Bemalen von denen ist n ziemlicher Krampf, so wie der Gussrahmen gestaltet ist.
Bin ja auch drauf rein gefallen 😊
Das bauen ging eigentlich ganz gut....außer das ich mir mehr in die Finger gestochen hatte als wenn ich ein Stachelschwein angefasst hätte. Beim Karkadrak war es am schlimmsten.....
 
  • Haha
Reaktionen: Performer of Miracles

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Damn.. mit 170€ GW Preis ist der Riese ziemlich heftig. Naja, einer geht wohl noch. :unsure: (also der gleiche Unfug, den man sich immer einredet.. :D )
Dass der König evtl. ein Priester ist, macht das Ganze sehr sehr interessant. Die Würfel muss ich leider auch kaufen aus Gründen.

Die Sachen sind dann ab Samstag zur Vorbestellung?
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
  • Haha
Reaktionen: Performer of Miracles
D

Deleted member 63385

Gast
Kannst doch aus den neuen cadianer geschützen von der preview, paar Skaven Waffenteams bauen, wie wärs?😏
Dachte eher an die Echoes of Doom Box, wenn ich dann noch eine kriegen sollt. Da unterstütz ich lieber AoS als 40k, muss keine falschen Statistiken schaffen 😂😂😂
 

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
943
2.037
5.906
20%. Das es abgespeckte Varianten gibt wusste ich garnicht. Hatte es mir bisher immer mit alte/neue Version erklärt. Aber das mit der Buchpreisbindung macht erheblich mehr Sinn.
Screenshot_2022-10-09-17-45-45-06_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.