Die englisch sprachigen Bücher unterliegen nicht der Buchpreisbindung und sind deshalb in der Regel 20 % günstiger zu bekommen.
Nein nicht zuviel Geld.Hast zuviel Geld oder wie? ?
Meine Gerüchte zu Seraphon und GloomGitz gelesen zu haben. Weiß aber nicht mehr wo und wann genau.
Hm, das höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal (bin aber auch nicht so auf den Gerüchtkanälen unterwegs).Wurde letztes Jahr nicht gerüchtelt, das Ende 2022 eine Gloomspite Gitz vs Beast of Chaos box erscheinen soll?
Waren es nicht 6x 40k und 4x AoS?Stimmt die weinachtsboxen kommen ja noch. Waren doch immer 2 pro System oder ? Also 2x 40 und 2x aos.
Bin mal gespannt was für aos kommt. 1x vermutlich stormcast schätze ich
2 Spieler Boxen waren es dieses Jahr 4 (Deepkin vs Fyreslayers fehlt in der Aufzählung)Wenn dann vermute ich auch, dass es mehr Order vs. Chaos ist. Also Seraphon vs. Chaos. Die sind ja Expemplarisch.
Welche Fraktion jetzt noch weitere 2 Spieler Box bekommen, wage ich nicht zu raten. Gibt leider zuviele Varianten 🤔.
Aber mir war so, als wenn es dieses Jahr 3x 2-Spieler Boxen gab oder?
Daughters vs Nighthaunts
Sylvaneth vs. Skaven
Lumineth vs. Tzeentch
Viel Spannender ist doch die Frage, was es für Weihnachtsboxen geben wird 😏 ?
Stimmt die weinachtsboxen kommen ja noch. Waren doch immer 2 pro System oder ? Also 2x 40 und 2x aos.
Bin mal gespannt was für aos kommt. 1x vermutlich stormcast schätze ich
Bei 40k weiß ich es nicht auswendig aber bei AoS waren seit 2016 jedes Jahr 4 Boxen:Waren es nicht 6x 40k und 4x AoS?
King BroddDie Warscroll Cards der Sons of Behemat finde ich etwas teuer. Die haben doch nur 5 Einheiten.