AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King Brodd ist nun unterwegs und hat paar nette Sachen dabei... unter anderem das länger vermisste Lumineth Tome!
Hier geht es zum Artikel

Die Würfel der Sons of Behemat sind gar nicht mal soo schlecht.

Interessant, der Mancrusher Gargant Mob bekommt nun einen Einheiten Champion "Bullstomper" und die 2er Garganten Box soll wohl künftig 3 Garganten mit wahrscheinlich neuem Preis enthalten. Ich bin gespannt.
Die Würfel gefallen mir auch, die werden gleich vorbestellt nächsten Samstag! Da in Zukunft ne SoB Armee in Planung ist, da kann man die gebrauchen. ?

Und obwohl mir die Lumineth als Fraktion gar nicht so zusagen, muss ich ehrlich gestehen, dass ich das neue Cover vom Buch extrem geil finde. Sehr Episch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ja heisst das dann, dass egal welchen Garganten ich bauen will, der jetzt 170 kostet, da man jetzt halt die Möglichkeit hat neben den bisherigen 3, den König Brodd und den Monstersmasher zu bauen?
Genau. Laut WarCom:

"Lead your army to victory with the high priest of Behemat, King Brodd. He’s one of the toughest beings in the Mortal Realms, able to take a huge amount of punishment and deal it back in spades. He can also support the rest of your army with three unique prayers.

This kit can also build the Kraken-eater, Gatebreaker, and Warstomper Mega-Gargants – or the new Beast-smasher Mega-Gargant – each of which can be hired as a mercenary by a different Grand Alliance."

170 € muss ja zum Glück keiner zahlen. 134 € ist ja der normale Preis. Ist aber immer noch nicht wirklich günstig.
Nein, ist nicht der "normale" Preis, nur weil einige Shops das anbieten.

Und es macht auch keinen Sinn bei jedem Preissprung auf die 20% zu verweisen, denn der prozentuale Preissprung ist auch beim dem 20% Shop derselbe. Man zahlt einfach immer mehr. Der neue Bausatz wird bei Taschengelddieb auch mehr kosten als der alte Bausatz, das ist nicht nur bei GW so.

Nein, ist nicht der "normale" Preis, nur weil einige Shops das anbieten.

Und es macht auch keinen Sinn bei jedem Preissprung auf die 20% zu verweisen, denn der prozentuale Preissprung ist auch beim dem 20% Shop derselbe. Man zahlt einfach immer mehr. Der neue Bausatz wird bei Taschengelddieb auch mehr kosten als der alte Bausatz, das ist nicht nur bei GW so.
Nennt sich Inflation und trifft alles und jeden, auch die Hobby Bubble bleibt nicht verschont davon. ?

• Like
Reaktionen: Naysmith
Die aktuellen neuen Chaos Knights sind Monopose ohne Optionen auf Enscrolled Weapons, Banner oder Musiker. MMn wird des ein komplett neuer Bausatz anstatt eines Zusatzgussrahmens, da der Musiker ein neues Modell ist und auf keinem Pferd/Körper der bisherigen Minis basiert.
Aber ein sehr schönes Modell auf jeden Fall.
Nope. Sind die Chaos Knights aus der zweiten Start Collection (mit dem Karkadrak). Der Musiker basiert auf genau dem unten stehenden Knight. Gleiche Pose und Rüstung. Grad erst selbst durch Reddit gesehen und nachgeprüft. War selber erschrocken wegen dem Huf. Und musste feststellen das ist sogar noch der weniger wackelige. Gibt noch einen weiteren Knight wo nur der hintere Huf befestigt ist und das ganze Pferd vorne in der Luft hängt.

IMG20221004080446.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.