AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemischte CoS Einheiten, na wenn sich da mal nicht Warcry anbietet. Das ist DER Platz für solche Experimente. Und da könnte man sogar noch weiter gehen und Sigmar-Ogors oder ähnliches mit unterbringen.

Ob sich Mischboxen überhaupt gut verkaufen würde, möchte ich aber in Frage stellen. Viel zu oft hört man, dass entweder der Zwerg, der Elb oder der haarlose Affe nicht hätten drin sein sollen und dann fehlt deshalb plötzlich ne Mini zum vollen Trupp. ?

Zuletzt bearbeitet:
Wobei du es so gesehen ja ohnehin nie jedem recht machen kannst. Sieht man doch ständig hier. Mal sind es zu viele Details, mal zu wenig, dann ist es nicht grimdark genug oder zu Standard oder man hätte alles ganz anders machen sollen, aber trotzdem ist es cool und so weiter. Das wird bei den CoS genauso sein, ganz gleich, wie sie am Ende aussehen und was sie bekommen.

Hallo Leute, habe schon länger keine News zu AOS mehr verfolgt, wollte daher mal nachfragen ob es inzwischen schon Infos zu neuen Flesh Eater Courts Sachen gibt?

AoS läuft bei GW aktuell auf ziemlicher Sparflamme wie es scheint. Zwar hatten wir schon regelmäßig neue und überarbeitete Battletomes, meist zusammen mit einer neuen Vanguard Box. Und demnächst erscheinen auch die neuen Slaves to Darkness-Modelle. Darüber hinaus ist für AoS aber nicht so vieles im Voraus angekündigt wie bei 40k. Dazu kommt auch, dass es für AoS einfach nicht genug Gerüchte gibt, was aber sicher auch daran liegt, dass das System eben doch klar weniger beliebt ist als 40k (wo es ja regelmäßig den ein oder anderen Leak gibt).

• Like
Reaktionen: eldiablo
Hallo Leute, habe schon länger keine News zu AOS mehr verfolgt, wollte daher mal nachfragen ob es inzwischen schon Infos zu neuen Flesh Eater Courts Sachen gibt?
Nachdem Flesh-Eater Courts die letzte Fraktion mit einem White Dwarf Update im Juni 2022 war würde ich davon ausgehen dass sie eine der letztes Fraktionen sein dürften die ihren Battletome erhalten. GW hat ja jetzt angefangen Fraktionen mit White Dwarf Update einen 3. Edition Battletome zu geben (Sons of Behemat und Slaves to Darkness, die ihr White Dwarf Update im August und September 2021 hatten).

In der Pipeline dürften allein folgende Fraktionen sein:
  • Gloomspite Gitz (die bei den Updates komplett vergessen wurden)
und folgende Fraktionen (hier in der Reihenfolge der White Dwarf Updates):
  • Seraphon
  • Cities of Sigmar
  • Soulblight Gravelords
  • Ossiarch Bonereapers
  • Beasts of Chaos
  • Blades of Khorne
  • Kharadron Overlords
  • Hedonites of Slaanesh
  • Flesh Eater Courts
Mit dieser Liste würde ich bei den Flesh Eater Courts eher von Ende 2023/Anfang 2024 ausgehen.

Mit Ausblick auf die Warcry Box mit den Chamäleon Skinks wäre der Seraphon Battletome auf jeden Fall ein Kandidat für Anfang 2023 (die zumindest im Bezug auf das Alter des Updates ganz oben auf der Liste stehen.)

• Like
Reaktionen: Kayne und eldiablo
Da ich jetzt 1000 Punkte Seraphon auf meinem Drucker stehen habe würde ich hoffen Seraphon Battletome.

Aber im Ernst. Ganz im Sinne des Grand Narrative Events wird End Times AoS angekündigt.

Das tl,dr: Teclis wacht auf, die Originalen End Times sind nie passiert, AoS ist nie passiert, es war alles nur ein Traum. The Old World wird angekündigt.

1668622294226.jpeg

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Seraphiem und Amriel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.