D
Deleted member 21581
Gast
Erstmal abwarten ob wirklich mehr als ein Battletome und eine Underworlds Bande kommt.
Erstmal abwarten ob wirklich mehr als ein Battletome und eine Underworlds Bande kommt.
Auf der anderen Seite gab es das letzte GSG Release zusammen mit Sylvaneth, die jetzt grade ihr Release hatten. GW war allerdings noch nie ein Fan von Mustern. Ich persönlich rechne mit nichts, das über einen Battletome und Sidegame Content hinausgeht.Schwer zu sagen, die Gloomspites haben eigentlich ein ziemlich großes Portfolio an Einheiten, aber von denen sind auch viele noch alte WHF Minis. Gerade die reguläre Infanterie (die uralten Nachtgoblins) könnte mal ein Update vertragen. GW hat die ja wohl bewusst in keine der letzten Gloomspite Boxen gepackt. Wenn die die nun so groß anteasern, rechne ich aber schon mit mehr als nur einem Buch und einem neuen Charaktermodell.
Jedoch wird es bei vielen der ausstehenden Battletomes für die 3. Edition genauso ablaufen. Will sagen: Ein neues Buch und ein neues Charaktermodell. Einzig die Cities of Sigmar werden bekanntermaßen ein fast komplettes Rewok erfahren. Auch die Slaves to Darkness bekommen bald ein paar neue Minis. Aber bei den Kharadrons, Hedonites oder Soulblights rechne ich mit nicht mehr als oben erwähnt.
KO hingegen sind mMn nach in der perfekten Situation für ein Update.
Klingt nach Chaoszwergen/Hashut... ??Eine Ameise mit einem Riesenzylinder! ??
Me too?Shit wenn das neue boxset gobbos gegen tiermenschen werden bin ich pleite ?