Preise dürften im Laufe des Tages über die GW Händlerseite abrufbar sein.
abwarten 😉145 € halte ich für vollkommen utopisch. 180 € ist das Minimum, mehr ist wahrscheinlicher. Aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.
Ja, für etwas das in 1,5 Jahren kommt ist der übliche Thread für den es jedes Jahr einen neuen gibt etwas schwierig. Deswegen hab ich mal den Part in einen eigenen Thread ausgelagert.Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein. Aber eigene Spekulationen darüber, was vielleicht in eineinhalb Jahren oder wann auch immer in einer neuen Grundbox sein könnten, passt doch wirklich nicht hier her. Seid so gut und macht dafür ein eigenes Thema auf.
Also wenn wir die Box mit dem schlechtesten Wert (Daughts of Khaine) nehmen haben wir 234,- Einzelpreis und dann wären wir bei 37,6% Rabatt.€170.- für die Boxen? Schade, dann bin ich raus, das sind mir die Boxen nicht Wert.
Beim Händler kosten sie 136... Selbst schuld wenn sie einer direkt bei gw kauft
Also ich gehöre zu den Leuten die viel bei GW selbst bestellen und alle meine Bestellungen laufen über den GW Wiesbaden (und beim alten Ladenleiter lief auch viel über den GW Mainz). Was man in meinen beiden Projekten sieht sind also zu großen Teilen (spätestens seit 2018 ) GW UVP.Einzig für die Warhammer Stores tut es mir ab und an Leid, da deren Wirtschaftlichkeit bestimmt auch ab und an mal auf dem Prüfstand steht. Aber das ist ein anderes Thema.
Dito. Und wenn GW den Händlern die Rabatte geben werden sie trotzdem ihren Schnitt machen. Die Masse macht's.Wenn ich bedenke, wieviel hunderte Euro ich während meiner Hobbyzeit mit diesen einfachen Rabatten gespart habe für genau das selbe Produkt.
Nicht second hand oder "neuwertig" sondern originalverpackt neu. Und da sind nicht einmal GWs Armeeboxen oder Start Collecting! oder sonstwas drin. Nur einfache Boxen, die ich mir jediglich nicht von GW sondern einem anderen Händler zuschicken ließ und damit dann nur noch 4/5 bezahlte. ?
Ich glaube 170 Euro würde ich auch nicht ausgeben, selbst wenn sie die selben 37% mitsich bringen wie die 136 Euro.