Ja, get over it, AoS hat WHFB abgelöst. Gott sei Dank 😉
Na du hast zum Glück nicht zu entscheiden, was Andere in ihren Runden so spielen. 🙂
Wenn du findest, AoS sollte unnatürlich proportionierte Pferde haben, stellt sich allerdings die Frage, wer das System hier weniger mag.
Nippel oder auch ein Penis an der Rüstung Rüstungen war je nach Epoche gar nix ungewöhnliches.Wäre die Pferde rüstung noch schmaler und mehr am Körper angepasst geschmiedet worden wäre das eher unrealistische und dann könnten sie der rüstung auch gleich Nippel (Batman) schmieden und jedes einzelne Pferdehaar in Draht wickeln...
Als ob man Muffy Schlumpf vor dem Rechner sitzt.
Und wie gesagt, ich finde die Pferde gar nicht unproportional. Passt, sind v.a. fantastiusche Sculpts.
Ich merke nur, wie sich immer wieder Leute, die AOS nicht leiden können, in den AOS Bereich drängen, um dort rumzupöbeln. Machen wir in deinen Bereichen des Forums doch auch nicht. Also immer erst mal an die eigene Nase fassen 😉Das kann man ja diskutieren. Vielleicht Bilder von Pferden beifügen, die so wie die Modelle aussehen. Oder Fluff-Passagen, die erklären, warum in den Cities es zwar einerseits Pferde überhaupt gibt, sie aber kleinere Köpfe bekamen, als die Götter sie neu schufen.
Aber wie nennst du es, wenn jemand sich für die Modelle genug interessiert, um ihr Design zu diskutieren, und ihm dann so Meta-Anfeindungen entgegen kommen, wie: Die Kritik sei gar nicht Authentisch, sondern „hate“/„Motzen“/andere Abwertung hier einfügen, aus Prinzip; Wortverbot für Nicht-Kultmitglieder (in einem offenen Diskussionsforum); Nachtreten bei seinem Spielsystem (ohne zu wissen, welches es ist, nur dass es die WHF-Welt bedient).
Jo, also… So erlebt man manchmal den AoS-Bereich, wenn man mal von außen reinschaut.
Keine Ahnung, ob das so sein soll, vielleicht stärkt es ja euren Gruppenzusammenhalt oder so.
Ich merke nur, wie sich immer wieder Leute, die AOS nicht leiden können, in den AOS Bereich drängen, um dort rumzupöbeln.
wenn jemand AoS "hasst" (und das waren hier auch die Worte), wieso schaut er hier dann rein?
Und du musst dir die imo berechtigte Frage stellen lassen, wieso du dich bei meinem Post, der auch anderen Inhalt hatte, ausgerechnet vom Thema des AoS-Hates angesprochen wurdest.
Verstehe auch nicht welches Ziel der Kuanor damit verfolgt, anderen Worte in den Mund zu legen die so nie gesagt/geschrieben wurden.Moment, du verdrehst hier einiges. Ich habe nicht die Kritik mit den Pferden per se mit der Kritik oder dem Hate gegen AoS oder sonst was gleich gestellt. Aber es gibt sogar hier im Thread Beiträge, bei denen die Leute einfach nur meckern um des Meckerns willen. Und das auch mehr oder weniger zugeben. Womut die Frage von Grossmeister Uziel durchaus berechtigt ist: wenn jemand AoS "hasst" (und das waren hier auch die Worte), wieso schaut er hier dann rein? Naja.
Und du musst dir die imo berechtigte Frage stellen lassen, wieso du dich bei meinem Post, der auch anderen Inhalt hatte, ausgerechnet vom Thema des AoS-Hates angesprochen wurdest. V.a. weil du gleich so schnippig und defensiv reagierst: "Du hast nicht zu entscheiden was andere spielen." Hab ich auch nicht. Und auch nirgends behauptet.
Die Recherchearbeit bzgl. Pferden überlasse ich gerne anderen. Wie gesagt, es gibt 200 Rassen. Da kann und darf man sich gerne selbst durchklicken und wundern, welche Proportionen bei Pferden vorkommen können 🙂 Ich bin jedenfalls in keinerlei Bringschuld hier, weder was Bilder noch irgendwelchen Fluff angeht.
Weil der Rest des Posts ein sinnvoller Beitrag mit alternativer Meinung war (die sich ohne die Recherche nicht genauer bewerten lässt), aber die eine Stelle unter der Gürtellinie.
Verstehe worauf du hinaus willst.Als käme zu dir jemand und sagte: Ich habe deinen Hund mit voller Absicht vergiftet, aber hey, nimm stattdessen dieses Meerschweinchen, gratis mit vier Pfoten! Und einsteigerfreundlicher ist es auch!
Die gab es wirklich! ?Manchmal glaube ich, das einige vor lauter Emotionen, ihren ganzen Schrank sammt Inhalt in Brand gesteckt haben, als WHF eingestellt und AoS gestartet wurde. ?
Wäre ungewöhnlich wenn nicht..Bei den Cities of Sigmar Rittern vermisse ich irgendwie die Lanzen. Meint ihr die kriegen noch mehr Waffenoptionen, als gezeigt wurden?