Wenn für AoS noch was kommen soll vor Release der 10., dann wissen wir das bald. Müsste dann fast schon diesen Sonntag angekündigt werden.
@eldiablo
Da irrst du dich. Der alte hatte in etwa dieselbe Größe wie die anderen Echsenreiter und stand auf einem 60er-Base. Der neue passt größentechnisch ebenfalls zu seinen neuen Kumpanen. Und wenn man sich die Armeefotos so anschaut, sind die Bases mindestens 75er, wahrscheinlich eher 90er. Die sind schon ziemlich groß, die Dinger. So groß, dass ich noch nicht weiß, ob die alten auf entsprechend großen Bases nicht völlig verloren wirken würden, wenn man die weiterhin einsetzen möchte.
Ein guter gendergerechter Begriff. Nicht alle Hühner fühlen sich nur als Hennen oder Hähne.🙂 👍Fick doch die Hehne
Das war mein Plan 😉Ein guter gendergerechter Begriff. Nicht alle Hühner fühlen sich nur als Hennen oder Hähne.🙂 👍
Okay dann habe ich den wohl mit der Carnosaurus Version verwechselt, dann passt die Größe ;DAch so. Ja, der ist deutlich kleiner als der mit Carnosaurus. Aber es ist ja auch kein Carnosaurus und der bleibt unverändert im Programm. Das eine ist ein Monster, das andere ein Kavalleriemodell.
Nach dem Argument waren Varanguard neue Chaosritter... 😒Ja und nein. Es sind Sauruskrieger auf Raptoren mit Speer und Schild oder Keule und Schild und dazu gibt es ein passendes Charaktermodell. Also exakt so wie bisher auch. Da es die alten nicht parallel noch regeltechnisch gibt - jedenfalls bisher auch nicht über Legends - ist das effektiv die selbe Einheit, nur halt größer und in Trupps zu drei statt fünf Modellen.