AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen ob sie diesmal wieder Army Boxen dazu rausbringen wie bei Broken Realms (2020), oder nur je einen Helden pro Grand Alliance wie bei Malign Portents (2018).
und so schnell offenbar das bereits zum Warhammer Fest gezeigte wieder in vergessenheit geraten. ?
klick mich
es wurde also bereits gezeigt wie die Boxen bestückt sein werden. ?

und so schnell offenbar das bereits zum Warhammer Fest gezeigte wieder in vergessenheit geraten. ?
klick mich
es wurde also bereits gezeigt wie die Boxen bestückt sein werden. ?
Das ist schon über einen Monat her!!!11drölf
Mein FOMO-trainiertes Hirn merkt sich sowas halt nicht sooo lange. ?
Außerdem könnten begleitend zu den Büchern 2 bis X ja auch noch andere Helden/Boxen kommen, oder auch nicht. ?

Außerdem könnten begleitend zu den Büchern 2 bis X ja auch noch andere Helden/Boxen kommen, oder auch nicht. ?
das habe ich auch gar nicht ausgeschlossen.?
Ich möchte sogar hoffen, dass mit Dawnbringer Part Destruction, es nicht bei lediglich dem einen MawGrunta für die Orruk Warclans bleibt.
Dafür haben die Kruleboyz mindestens eine weitere Nonhero Auswahl viel zu nötig.
Wir werden uns aber wohl überraschen lassen müssen.
Bin außerdem sehr gespannt, ob sie sich trauen für die CoS ein neues ikonisches Dampfkriegsgerät zu etablieren.

Ich möchte sogar hoffen, dass mit Dawnbringer Part Destruction, es nicht bei lediglich dem einen MawGrunta für die Orruk Warclans bleibt.
Dafür haben die Kruleboyz mindestens eine weitere Nonhero Auswahl viel zu nötig.
Ich hege ein wenig die Vermutung dass die ne Doppelbox mit den CoS bekommen. Ich meine im selben Zeitraum in dem die CoS kommen soll auch noch was für Destruktion kommen.
Es würde ja auch thematisch passen, da ja seid 3.0 beschrieben wird in den Büchern, dass die Kruleboyz die Crusade Siedlungen attackieren 😉

Ich hege ein wenig die Vermutung dass die ne Doppelbox mit den CoS bekommen.
Ohh...ich hoffe bitte bitte nicht.
Zumindest nicht gemeinsam in einer Box.

Ich möchte einfach ganz entspannt genau die Einheitenboxen der neuen Einheiten in einem seriösen Shop kaufen können, die mir auch gefallen und wo ich selbst den Zeitpunkt des Kaufs nach dem Erscheinen bestimme.
Denn mir macht das hinterher jagen hinter diesen Doppelboxen/Privat verkäufen ehrlich gesagt nicht so sehr Spaẞ.

Auf der einen Seite denke ich da so wie du, auf der anderen Seite schielt mein Geldbeutel auf die neuen Tyras und wie man die jetzt schon teilweise hinterhergeworfen bekommt...sollte es ne Doppelbox geben, dann werden die Orrruks darin wohl auch verramscht...hoffe mein Konto zumindest 🙂
Bei AoS ist der Gebrauchtmarkt aber lange nicht so riesig wie bei 40k, vor allem nicht bzgl solcher limited Boxen.
Noch dazu glaube ich , dass GW bzgl AoS verstärkt den Pfad der Single Army Boxen beschreiten wird.
Was ich auch besser finde, als diese Sets mit EtB Modellen wie in Dominion, wo einem die Waffen/Kommando Optionen fehlen.

@Pahuax
die Quelle des Bildes ist sich nicht einig ob Priest oder Shaman.. ?
Tja, dann ist es ja keine Schande gewesen, mal sicherheitshalber beides hinzuschreiben. 😀

Das 2000er Annual und der 2002er Katalog in deutscher Sprache schreiben jedenfalls "Shaman" bzw. Schamane.

Anhang anzeigen 166267
Ich meine den hier.
Ja, ich glaube der wurde als Skink Shaman geführt.
Mit Stegadonhelm und Fluchkopf. 😀

Von den Metall-Skink-Helden mein Liebingsmodell von damals.
Ja, ich dachte mir schon, dass du den meinst. Ist das deiner? Sieht schick aus.

Den kriegt man aber noch relativ gut aus zweiter Hand, bei den anderen ist das nicht so einfach.

Bei mir wird es auf jeden Fall Tehenhauin, der wird für 80 Euro angeboten zum Teil. Bei den anderen muss ich noch mal stark in mich gehen...

Wäre man spannend zu erfahren, wie die Verkäufe bei den beiden halbjährigen GHB eingebrochen sind.
Dürfte nicht wenig gewesen sein so vom Gefühl her. Viele Wenig-Spieler werden sich gesagt haben "in den 6 Monaten komm ich kaum zum spielen also Kauf ich es mir nicht weil bis ich 2x gespielt hab ist eh schon ein neues draussen und dafür geb ich keine 40 Euro aus". Und es dürfte auch nicht wenig Druckereikapazität gefressen haben welches sie eher für die Battletomes brauchen.

Dann will mn nicht nagash oder teclis als Gegner haben.
Bezweifle ich. Den Spoilern nach zu den neuen Helden gilt ähnliches wie vorher bei den Galletian Champions. Also 9 oder weniger Lebenspunkte und nicht einzigartig (hoffentlich lassen sie wenigstens das zu Fuß raus..). Glaube auf sowas hat eigentlich jeder Zugriff. Bin gespannt auf die Battletactics. Die mit den Galletian Champions haben wir so gut wie nie benutzt um ehrlich zu sein, die waren z.T. so einschränkend, dass jedesmal andere Dinge besser und einfacher waren (und ich ab und an gar keine hatte 😀 ).

Hatte bisher nie viel Erfolg mit Magie, aber das klingt eventuell ganz nett. Bin auch gespannt ob das Battalion bleibt mit aus 2. oder 3. Reihe zuhauen. Und mal sehen, wie die Squigs werden. Die anderen Regiments of Renown kann ich eh nicht benutzen.

• Like
Reaktionen: Gorgor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.