AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Oger ist richtig gut designed. Aber die Kampfplattform, die der trägt ist schon arg over the top. Ich meine, der Schütze darin kann ja nur vernünftig schießen, wenn der Oger still steht. Da ist ja selbst der Gobblar-Ausguck auf dem Banner der regulären Ogor inteligenter. Zum einen muss der nur spähen und zum anderen wird ein Banner in der regel ruhiger getragen, als wenn ein Oger mit am Rücken befestigtem Hochsitz in den Nahkampf stürmt. Ich möchte jedenfalls nicht der arme Tropf in dem Krähennest sein, wenn der Oger mal richtig loslegt...

• Like
Reaktionen: Lord Protector
over the top?
Schwebende Throne, Saurier die auf Sauriern reiten... vom Chaos fang ich gar nicht erst an...

Ich glaube es kann gar nicht unrealistisch genug sein, und schon die Idee (die aus einem guten Rausch stammen muss) ist so genial, dass der Realismus sowas von egal ist 😉

Ich find den Sau geil.

Der Typ ist das verkörperte
Bx64qIzIUAAVYv9.png

Bring mich näher, ich will ihm ins Gesicht schießen!

Also zuerst dachte ich bei den neuen CoS Bildern "äh nein Danke". Aber so langsam fängt ein gewisses Wohlempfinden beim Betrachten der Bilder an. Das abgedrehte tut sein selbiges dazu.

• Like
Reaktionen: Gorgor
Ich bin wieder etwas zwiegespalten, was das Modell angeht. Einerseits ist es völlig unrealistisch, weil das so in meiner Vorstellung auch einer Fantasywelt nicht funktionieren kann. Und trotz High Fantasy mag ich es lieber, wenn sich Sachen irgendwie erklären lassen. Andererseits ist der trotzdem irgendiwe cool und super modelliert.
Ich nehme ja stark an, dass es auch für die CoS wieder so eine Armeebox geben wird. Nach dem bekannten Schema dürften alle bisher gezeigten Modelle da drin sein. Höchstwahrscheinlich wird der Typ zusammen mit den sehr merkwürdig proportionierten Pferden seinen Weg in meine Sammlung finden. Und dann bin ich sehr gespannt, wie die Sachen in meinem Farbschema wirken. Das ist ja nicht gerade dunkler und weniger bunt...

Ich fände morgen echt super?

Auch total doof dass da so garnichts kommt statt dessen sehe ich die 100. Variante wie irgendwelche dullys tyraniden oder space marines bemalt haben

Naja, ich denke ab nächster/übernächster Woche wird da mehr kommen. Aktuell feiert man halt "Leviathan" und es steht ja noch eine "Harbringer" Story aus. Wenn die durch ist, geht denke ich mal das erste Buch der Dawnbringers Reihe in Vorbestellung und dann dürften wir uns erstmal auf ein paar schöne AoS Wochen einstellen. Hoffe ich zumindest ...

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Whitefang stuff:

Neave bekommt ein neues Thunderstrike-Modell.

CoS bekommen (wenig überraschend) männliche und weibliche Modelle.

Loretechnisch (auf jeden Fall denke ich, dass er das meint) werden CoS militärisch umstrukturiert, was auch den teilweise extremen Wandel der Einheiten erklärt.
Hmmm noch vorher das alte Neave Modell kaufen bevor es 20 Euro teurer wird? ?

Hmmm noch vorher das alte Neave Modell kaufen bevor es 20 Euro teurer wird? ?
Wurden bisher überhaupt Stormcast Modelle aus dem Programm genommen? Neaves Modell ist gleichzeitig das offizielle Modell für den Knight-Zephyros. Selbst wenn Neave ein neues Modell erhalten sollte würde ich fast davon ausgehen dass das alte Modell als Knight-Zephyros bestehen bleibt.

• Like
Reaktionen: Arellion
Kann auch genauso gut sein, dass das neue Neave-Modell das neue Knight-Zephyros-Modell wird. Das wäre sowohl konsequenter als auch ökonomischer. 😀

Allerdings hieß es auch schon vor einiger Zeit es würde neue Liberators geben. Nach 8 Jahren kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass die Gen 1 Modelle mal langsam Updates erfahren.

Was bedeutet whitefangstuff?

Bin alt verzeiht mir ?

Bin sehr gespannt auf cities of sigmar ob es Koch die Zwergen Mensch elfen Allianz ist oder doch ganz anders.

Und ich will das es richtig verbündet wird das die Fähigkeiten auf cos gehen und nicht auf zwerg Mensch und elf.

Ein menschlicher Held der zwerge in den Kampf begleitet oder ein elfen Magier der sich ein Trupp Staats Truppen angeschlossen hat...

Oder ein zwerg und ein elf die zusammen...... Ja ich übertreib es nicht aber cool wäre es!!!

So, die Ankündigungen für nächste Woche sind da

Für Age of Sigmar erscheint
Dawnbringers Buch 1 - Harbingers
rIBGmYQk9DU59yIS.jpg

Die Dawnbringer Warbands

Dawnbringers: Fyreslayers – Fjori’s Flamebearers

VBhYaz8lMjYt9fRN.jpg

Dawnbringers: Gloomspite Gitz – Braggit’s Bottle-snatchaz

KWprQUJq4A0uhfHF.jpg

Dawnbringers: Flesh-eater Courts – Jerrion’s Delegation

ZCfBGGpzbxBfE5Im.jpg

Dawnbringers: Maggotkin of Nurgle – Phlugoth’s Shudderhood