Oh woow ich wollte exakt 1:1 das gleiche schreiben.Harbringers werde ich mir definitiv holen, freue mich einfach tierisch auf die neue Kampagne. Beim Nurgle Herold bin ich hingegen noch unschlüssig ob ich mir den gleich in der Box hole oder warte bis er Solo kommt ...
Danke. Beim nächsten mal schreibe ich dann auch lieber dazu, dass die Boxen sich nicht FÜR MICH lohnen (was damit gemeint war, dachte spätestens mit dem letzten Teil wäre das klar gewesen). Damit das dann auch jeder versteht, der die sinnhaftigkeit der Aussage in Frage stellt und das definitiv kommunizieren muss, weil er irgendwie einen schlechten Tag hatte. Anregung angenommen.@Ashmodai
Das ist ja mal wieder eine sehr sinnvolle Aussage.
Das habe ich auch nirgends bestritten. Als RoR - und als diese werden die Boxen nun mal verkauft - richten sie sich aber eben nicht an Spieler der jeweiligen Völker.Doch.
Es steht irgendwo, dass sie für die jeweiligen Fraktionen einsetzbar sind.
Nicht als RoR, aber die Modelle sind vollständig spielbar.
Das ist ehrlich gesagt komplett an mir vorbeigezogen. Auch beim nochmal lesen steht das nur kleingedruckt dahinter. Hab einfach angenommen, dass das Boxen zu dem Kampagnen Buch sind, wie es sie vorher auch schonmal gab zu den letzten Büchern. Das macht dann Sinn je nachdem wie die Regeln für die Regimenter an sich sind.Es handelt sich bei allen 4 Boxen um Regiments of Renown
Ich habe mit meinen 230 Ghule schon genug Ghule um das komplette Schlachtfeld mit Ghulen zu überfluten ?Naja... Also es ist von den jeweiligen Völkern ein neues charactermodell drinn und es sind fast nur Kerneinheiten drinn....
Ich habe ca 140 gebaute halb bemalte ghule und ca 21 gruftschrecken im bausatz..... Das set wird trotzdem geholt und warum?
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht aber die 200 Ghule will ich noch voll kriegen ?