Wobei man in dem verlinkten Artikel mit den gerenderten Waffen auch keine Lanzen sehen kann.
Du meinst, wir sollten uns lieber über jene unterhalten, die darauf beten, dass Daddy endlich ein TOW auf sie hernieder sinken lasse, damit sie wieder spielen können, statt über AoS-Fans, die vielleicht ehrlich schon immer nur einen Fantasy-Skirmisher spielen wollten?Hatte es doch niemanden so richtig daran gehindert, seine Grundregeln/Armeebücher und Armeen der vorherigen "besseren" WHF Editionen wieder aus den Schränken heraus zu kramen?!
Das nicht, aber dieser Artikel ist ja auch deutlich älter und soweit ich das aus der Erinnerung heraus gelesen hatte, zeigt dieser Artikel wohl nur einen Teil der Waffen, die es geben soll. (Dieser Link sagt aus, es wird auch andere Waffenoptionen geben)Wobei man in dem verlinkten Artikel mit den gerenderten Waffen auch keine Lanzen sehen kann.
Bei allem Respekt, das Leseverständnis scheint hier wirklich nicht sonderlich ausgeprägt zu sein.Anderes Beispiel, was das ganze vielleicht unterstreicht:
Anhang anzeigen 159549
Das wurde hier im Thread geschrieben. Hier wird einem anderen User unterstellt, dass er da Design nur gut findet, weil er Fan ist. Und es sich quasi einredet. Auch wird gesagt "Das lese ich so heraus"
Wieso liest man immer nur negative Dinge heraus? Ist das gleiche Thema wie das, was du bei mir rein interpretierst. Seid doch bitte mal ein wenig toleranter.
hmm... spricht dann dafür dass das Dawnbringer und neue Generals Handbook deutlich vorher erscheinen.Vllt oder vllt nicht kommt das Seraphon Release im August.
??CoS ist eher für SEP-NOV angekündigt.
Ende Juni kommt die 10 Edition von 40k.Aber hast schon Recht, jetzt noch 3 Monate ohne Battletome Release ist unwahrscheinlich.