Hätten Mantic Games sowas rausgebracht, hätten alle gelacht (oder den Kopf geschüttelt).
Nur, dass es bei Mantic halt ausgehen hätte, als wolle man was, kann es aber nicht. :x
Hätten Mantic Games sowas rausgebracht, hätten alle gelacht (oder den Kopf geschüttelt).
Vielleicht etwas weniger kinky.Ist auch eigentlich nichts unrealistischeres als Echsen die auf anderen Echsen in die Schlacht reiten...
Leider konnte ich kein "für lastlostboy gesperrt Spoiler" einrichten ... War mir schon irgendwie klar, dass da was von dir zurück kommt, wenn ich die Schuppentiere verunglimpfe. ???Vielleicht etwas weniger kinky.
Wobei. Es sind Pilzschweinemenschen, die auf einem - vllt oder vllt nicht - mutierten Riesenwildschwein reiten... 😏
Warum den so negativ? Bist du kein AoS Fan? Ja die Proportionen der Pferde schauen komisch aus. Weil das an der Rüstung liegt. Wir sind alle die Beinlangen Panzerungen der Pferde gewohnt. Da schaut das erstmal komisch aus. Hat ein Minirock damals aber auch.Na wenn sie das "müssen", ist ja alles in bester Ordnung. Dann treffen Games Workshop ja wenigstens den Geschmack der AoS-Fans...
Nein, bin ich nicht wirklich, aber natürlich interessiert es mich trotzdem, ob für Fantasy-Settings etwas Brauchbares erscheint, nicht zuletzt, um etwas für WHFB zu verwenden.Warum den so negativ? Bist du kein AoS Fan? Ja die Proportionen der Pferde schauen komisch aus. Weil das an der Rüstung liegt. Wir sind alle die Beinlangen Panzerungen der Pferde gewohnt. Da schaut das erstmal komisch aus.
Das ist Diskriminierung eines nicht unwesentlichen Teils der Spielerbasis! ?Naja.. Bin kein Fan von Ghoulen die zum Friseur müssen ?
Das ist Diskriminierung eines nicht unwesentlichen Teils der Spielerbasis! ?
So habe ich das gar nicht verstanden. Hast doch gar nichts negatives über echsenreitende Echsen gesagt. 😀Leider konnte ich kein "für lastlostboy gesperrt Spoiler" einrichten ... War mir schon irgendwie klar, dass da was von dir zurück kommt, wenn ich die Schuppentiere verunglimpfe. ???
Nein.Meint ihr der Hinweis unten im Maw Grunta Artikel, dass da in naher Zukunft mehr für Destruction kommt, lässt den Schluss zu, das es mehr als nur nen 0815 Held wird und vll sogar eine neue Kruleboyz non-hero Einheit? ?
Ja die Proportionen der Pferde schauen komisch aus. Weil das an der Rüstung liegt. Wir sind alle die Beinlangen Panzerungen der Pferde gewohnt. Da schaut das erstmal komisch aus. Hat ein Minirock damals aber auch.
Von hübschen Modellen geplättet werden > von hässlichen Modellen geplättet werden. 😀Uh, vielleicht kann der Nurgle Held endlich mal was Sinnvolles im Gegensatz zu dem jetzigen Lord of Decay. Das Modell ist hübsch, aber ich mag meins, nur neue Regeln reichen 😀
Rest.. enttäuschend und praktisch nix dabei für mich. Aber das ist ja bei jedem anders. Das Ironjawz Schwein sieht stark aus, leider nur gegen mich, also weiß ich nicht, ob ich das gut finden sollte. 😀
Ja moment, ich dachte das gilt nur andersrum, wenn ich die hübschen Modelle habe. ?Von hübschen Modellen geplättet werden > von hässlichen Modellen geplättet werden. 😀