Nein, für mich sind die Orruks nur (wie die Orks in 40k) die einzigen "Guten" bei Warhammer.
Stell dir einfach vor:
Du hast die letzten Jahre freudig pfeifend Schädel eingeschlagen und dafür gesorgt dass irgendwelche verweichlichten Elfen und Menschen ein friedliches Zuhause finden. Irgendwann wird dir bewusst, dass sich auch deren Schädel gut spalten lassen und du kannst dein Hobby noch intensiver ausleben.
Dann kommen plötzlich hässliche Chaos-Typen die jene Schädel zu Brei verarbeiten, die ja eigentlich dir gehören und musst daher erstmal mit den Elfen und Menschen zusammen arbeiten.
Die jeweiligen Anführer hauen dann einfach ab und lassen dich mit der Meute Chaos allein. Du kannst zwar freudig pfeifend weiter Schädel spalten, aber die von Nurgle stinken so bestialisch, die von Tzeentch sind sehr verwirrend, Jene von Slaanesh scheint es auch noch zu gefallen und Khorne ist mal richtig anstrengend, denn die hauen derb zurück. Aber du beschwerst dich nicht, du hast ja Spaß dran und Alles ist gut.
Und jetzt kommen die goldenen Blechdosen und stören dich beim spalten der Schädel und töten deine Kumpel nur damit die feigen, schwächlichen Menschen wieder in ihr Zuhause zurückkehren können, in dem du seit Ewigkeiten das Chaos erschlägst.
Dann hättest du auch schlechte Laune. Arme Orruks...