AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Glaiven kann man auch wunderbar eine schöne Verteidigungs-Taktik spielen. Vordere Reihe Liberator und direkt dahinter Paladine mit Glaiven, da die meisten nur 1-2'' haben mit ihren Waffen kommen sie an den Paladinen nicht ran aber die Paladine an ihnen mit ihren 3''. ^^ Wenn man will kann man dahinter noch eine Armbrust Reihe stellen :happy:

MFG Reno

Das stimmt schon, vor allem wenn man dann wie von den Regeln verlangt von der Spitze der ausgestreckten Waffen aus misst... 😉
Und dann gibt es ja noch diesen Zweihandstreitkolben, der ja ein echter No-Brainer ist. W3 Autowunden im Nahkampf ohne für Treffen oder Verwunden würfeln zu müssen. Wer das Ding nicht mitnimmt ist wohl selber Schuld...

@WarmasterH:
Die Waffen der Prosecutors konnte man tatsächlich schon auf einem Miniaturenbild ganz im Hintergrund sehen. Dort war die Speer/Schild-Kombination auszumachen. Auf die Khorne-Modelle bin ich auch mal gespannt, kaufen werde ich mir diese aber nicht...

Da der CEO von GW gesagt hat, dass auf keinen Fall Preise gesenkt werden, glaube ich eher an einen Fehler, der einen Website-Typen den Job kosten wird 😛

- - - Aktualisiert - - -

Schön wäre es, wenn die Sigmariten Kavallerie bekommen würden.

Wenn da welche kommen, bin ich mir recht sicher, dass die Viecher dann irgendwas mit "Whirlwind" oder "Thunderhawk Cavalry" oder so heißen werden 😉

Wenn da welche kommen, bin ich mir recht sicher, dass die Viecher dann irgendwas mit "Whirlwind" oder "Thunderhawk Cavalry" oder so heißen werden 😉

Dracoth Kavallerie würde ich nochmal in den Raum werfen. Also das Reittier von dem Celestant aus der Starterbox, nur jetzt eben mit 08/15 Paladin-Rittern drauf.

Hab grad was interessantes festgestellt:

Bei den Kostenlosen Warscrolls für den neuen Kram steht unten die Seitenzahl im großen Regelbuch (verglichen mit einem leak aus dem Netz). Bei den drei neuen Paladin Einheiten stehen Seitenzahlen die absolut nicht zum Buch passen. Ich denke da werden wir sehr bald, wenn nicht direkt nach den Khorne-Releases, was sehen.

So sieht es aus. Kann ja mal gerne hier nen Battleplan reinstellen.

Nimm Popcorn mit 😉

Was ich an Regelungen empfehlen kann ist die Azyr Competition oder die SDK um eine Reglementierung von Einheiten hinzukriegen.
Derzeit bin ich mehr für die Azyr Competition, da dort das Punktesystem übersichtlicher ist und auch Formationen mit Punkten versehen werden, da deren Vorteile doch schon enorm sind.

Einfach mal in der Linksammlung von AoS hier im Forum gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.