AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen komplett eigenen, denke ich mal. In BoK ist ja auch Dämonengedöns enthalten!

Wie Emachine schon sagt: Das erste Hardcover Buch das auf den Namen "Khorne Bloodbound" hörte, war rein sterblich. Die Dämonen kamen erst mit "Blades of Khorne" dazu. Unabhängig davon, ob jetzt 2 Bücher paralell existieren oder nicht, stimmt halt dann die Aussage nicht, das Slaanesh das erste Battletome wäre, das rein Sterblich wäre. Zumal ja selbst in Warhammer Fantasy sogar 2 Bücher existieren die sich nur um die sterblichen Anhänger des Chaos drehen. Aber egal. Ich fands halt wieder mal witzig. So schnell wie die die Bücher derzeit raus hauen und ersetzen, kann man schon mal das ein oder andere vergessen, da die überhaupt nicht mehr die Chance haben wirklich präsent im Kopf zu werden.

Werde mir demnach "Hedonists" nicht kaufen, da die sicher dann irgendwann ein "kombiniertes" Buch bringen, wo alles drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir demnach "Hedonists" nicht kaufen, da die sicher dann irgendwann ein "kombiniertes" Buch bringen, wo alles drin ist.
Damit wirst vermutlich ähnlich richtig liegen wie mit deiner Nighthaunt-ähnlichen Überarbeitung der Flesh-Eater Courts...

Sie haben grade ein "Dämonenbuch" veröffentlicht. Falls sie tatsächlich darüber nachdenken die Bücher zu Splitten kommt nach Release des zweiten Buches ersteinmal der Zeitraum wo alles getrennt bleibt und dann ziehen sie vllt in Betracht die Bücher wieder zu mergen. Ich werde sicher nicht ausschließen, dass das jemals passsiert, aber wir reden hier vermutlich von ~5+ Jahren.

Das wäre so auf einem Level, wie bei Release von AoS auf das Order GAB zu verzichten, weil sicher bald ein Free Peoples Battletome komme. 😀

Ich tippe auf Slaanesh Mortals Reittiere oder das gerüchtete, neue Elfenvolk. Zu Seraphon hieß es, neuer Tome ja, aber keine neuen Modelle. (wobei ich nix dagegen hätte!)

Sieht nicht nach Slaanesh aus. Entweder was ganz neues oder durchaus was für Seraphon. Irgendwas neues gabs doch bisher zu jedem Battletome, und wenns nur n Held war (FEC und Skaven).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.