AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nicht nach Slaanesh aus. Entweder was ganz neues oder durchaus was für Seraphon. Irgendwas neues gabs doch bisher zu jedem Battletome, und wenns nur n Held war (FEC und Skaven).

Nicht ganz richtig...die Fyreslayers hatten z.B. kein neues Modell bekommen (ich zähle das Geländestück und die Magmic Invocations nicht dazu).

Könnte dieses Bild ein Zeichen für ein, demnächst kommendes neues Seraphon Modell mit neuen Buch usw. sein ? Ich hoffe sehr darauf.

Also die Schuppen erinnern schon sehr an die Reitechsen der Seraphon (Echsenmenschen). Allerdings kann GW diese Stil durchaus auch für etwas anderes verwenden - und dann sind alle Möglichkeiten offen.

Persönlich würde ich aber auch auf Seraphon tippen. Die könnten ein neues Battletome schon gebrauchen, da deren buch recht früh erschien und noch keine Treuefertigkeiten enthielt. Und wie bei GW aktuell üblich könnten die mit dem Buch auch eigene Endless Spells bekommen, wo ich dieses Rumor-Pic auch einordnen würde.

Hatte gestern mal noch ein Gespräch mit dem Ladenleiter von Mainz.

Man sieht halt nicht genau wie groß das Modell sein könnte.
Seine Tendenz ging auch Richtung Seraphon (ggf. Plastik Kroxigore).
Gerade der Saurusanteil + Slann bräuchten eigentlich ein Modellupdate (das aber bei den Skaven ja auch vorerst leider ausblieb).

@Warmaster
Ab Post #6476 bis einschließlich meinem Post würde eigentlich in den Rumours Engine Thread passen.

Hmmm...
Die Skaven bekamen ihren neuen Warplock in der Carrion Empire, genauso wie die Flesh Eater den Arch Regent.
Bei Looncurse gab es einen neuen Loonboss auf Giant Cave Squig und irgendsoein fliegendes Gemüse mit Helm für die Sylvaneth.
Bislang bekommen also alle Fraktionen die ein neues Battletome bekommen auch ein neues (Charakter)Modell spendiert.
Könnte also tatsächlich sein das es für die Seraphon ist. Wenn mich mein mehliges Gehirn nicht im Stich lässt, war ja auch ein Seraphone Battletome in den Gerüchten.

Hmmm...
Die Skaven bekamen ihren neuen Warplock in der Carrion Empire, genauso wie die Flesh Eater den Arch Regent.
Bei Looncurse gab es einen neuen Loonboss auf Giant Cave Squig und irgendsoein fliegendes Gemüse mit Helm für die Sylvaneth.
Bislang bekommen also alle Fraktionen die ein neues Battletome bekommen auch ein neues (Charakter)Modell spendiert.
Könnte also tatsächlich sein das es für die Seraphon ist. Wenn mich mein mehliges Gehirn nicht im Stich lässt, war ja auch ein Seraphone Battletome in den Gerüchten.

Bei den Skaven beziehe ich mich mehr darauf, das immer noch viele alte Modelle verkauft werden die optisch nicht mal mehr zu den 8. Edition Modellen der gleichen Fraktion passen.
  • Warlock Engineer (obwohl es ein neueres Modell bei Spire of Dawn gab)
  • Ratling Gun
  • Warpfire Thrower (obwohl es ein neueres Modell bei Spire of Dawn gab)
  • Skryre Acolytes
  • Rat Ogers/Packhunters
  • Deathmaster
  • Nightrunners
  • Gutter Runners
Das meinte ich mit Modell Update.

Bei den Grots sieht man es den alten Modellen kaum an, das sie alt sind.
Bei den Sylvaneth sind es hauptsächlich die Dryads (die aber optisch noch irgendwie passen)
Und bei Flesheaters weiß ich nicht mehr von wann die Ghule waren.

Ynnari kann ich mir so kurz nach dem WD Release kaum vorstellen. Denke auch zu 99% es ist Fantasy.

Ein Rumour Engine kann 1 Jahr Vorlauf haben; siehe Rogue Trader Boxed Set - ich hoffe auch auf Exodites, ich glaube jedoch nicht an Dinoreiter in WH40k; ich denke die Konzepte sind in IDK, Sylvaneth, sowie den diversen WHFB-Elfenfraktionen aufgegangen.

Der RE diese Woche ist bestimmt für Seraphon, endweder neue Miniaturen zum BT oder Endless Spells...

On 2/7/2019 at 7:14 PM, Thomas Lyons said:

You can believe what you want. You'll see both Sylvaneth and KO late this spring. Mark my words.

Der Post aus dem TGA Forum ist ja schon etwas älter. Aber lag mit Sylvaneth (zumindest theoretisch) richtig. KO = Tomb Kings afaik. Dann hatten wir noch Gerüchte zu möglichen Dispossessed und Echsenmenschen Releases, oder?

KO sind Kharadon Overlords, aber er hat selbst gesagt, dass sich das wohl erstmal erledigt hat nach dem Fyreslayer-Tome.

Aber ja, Tomb King Rumours verdichten sich. In der TGA Community habe ich folgende Snippets zusammengetragen:

- Tomb Kings noch dieses Jahr (vmtl. Oktober rum)

- Ägyptische Untoten-Armee im AoS Stil (kein direktes TK Remake, also etwa sowas wie DoK aus Dunkelelfen)

- Beschusstarke Armee

- Bereits durchs Playtesting (sie sind stark)

Alles natürlich ganz vage Gerüchte (das meiste von Tom Lyons).

Als riesiger TK-Fan und Besitzer einer ordentlichen Armee, bin ich da ja schon etwas gehypet, aber Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung... also nehme ich das besser mal nicht für bare Münze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.