Besonders, weil Sylvaneth-Spieler, die stark an Citadel Woods aufgestockt haben sich ja jetzt so oder so massiv freuen werden, dass sie jetzt ANDERE Woods brauchen... 🙄
jeder selbst Schuld ders kauft...ua. ein Grund warum ich Endlessspells und den ganzen Armee Gelände Gedöns sehr skeptisch gegenüberstehe.
Du willst die Armee weiter spielen? Dann kaufe die Bäume oder stirb. Cooles Geschäftsmodel!
Ja, selber Schuld wenn man eine Armee anfängt, die ohne Zukauf von Gelände dann keinen Blumentopf gewinnt. Ich würde allerdings knallhart die schon vorhandenen Bäume weiter spielen. Wer mir das verbieten will, kann sich gerne verp... 😎
http://www.wie-baut-man-einen-wald.de/
Busch, NOCH, Faller usw freuen sich auch über Kundschaft. Ist doch kein Drama
Wird es aber. 😉Im Australischen Shop stehen sämtliche Free Guild / ex Imperium Modelle auf "No longer Available".
Muss nichts bedeuten...
ein Grund warum ich Endlessspells und den ganzen Armee Gelände Gedöns sehr skeptisch gegenüberstehe.
Ich musste mir die Endlessspells Box kaufen damit ich die Warscroll Card für den Balewind Vortex bekomme da diese nur in der großen Box drin ist, habe aber bisher keinen einzigen Endlessspells aus der Box verwendet oder gar benötigt ..... und diese neuen Zauber kaufe ich diesmal erst gar nicht .... auf die Sachen kann man echt sehr gut verzichten.
Warum nicht einfach die Warscroll aus der App nutzen?