AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder selbst Schuld ders kauft...ua. ein Grund warum ich Endlessspells und den ganzen Armee Gelände Gedöns sehr skeptisch gegenüberstehe.

Du willst die Armee weiter spielen? Dann kaufe die Bäume oder stirb. Cooles Geschäftsmodel!

Ja, selber Schuld wenn man eine Armee anfängt, die ohne Zukauf von Gelände dann keinen Blumentopf gewinnt. Ich würde allerdings knallhart die schon vorhandenen Bäume weiter spielen. Wer mir das verbieten will, kann sich gerne verp... 😎

In dem Leak vor einiges Zeit stand, dass man statt des Awakend Wyldwood auch 3-6 Citadel Woods stellen kann. Ich bin nach wie vor von der Mechanik überzeugt, ergo: Einzigartige Geländestücke je Fraktion, passende Endloszauber etc. GW darf es da nur nicht übertreiben, mal schauen was der Battletome final sagt.

Das sich jemand "verp...." soll, ist natürlich 1A Kindergarten-Verhalten aber gut, es gibt halt solche und solche 🙂

Du willst die Armee weiter spielen? Dann kaufe die Bäume oder stirb. Cooles Geschäftsmodel!

Ja, selber Schuld wenn man eine Armee anfängt, die ohne Zukauf von Gelände dann keinen Blumentopf gewinnt. Ich würde allerdings knallhart die schon vorhandenen Bäume weiter spielen. Wer mir das verbieten will, kann sich gerne verp... 😎

Das selbst Schuld bezieht sich auf die, die sich solche Armeen dann NEU zulegen.

Natürlich würde ich auch vorhandene Wälder weiter nützen - da bleibt dir wenig anderes übrig. Ich bin froh dass LoN keine GW Geländeteile hat und Nighthaunt auch nicht. Bei Nurgle gibts ja auch den Baum, der geht auch gut ins Geld wenn man den 3x kauft. Fand ich doof, habs gelassen.
Seitdem achte ich sehr darauf keine Armee aufzubauen die ein Geländestück wie die Sylvaneth Wald oder eben den Nurgle Baum hat dass gleich mehrere Male gekauft werden soll. Bei einmaligen Investitionen muss ich sich im Hinblick auf die Gesamtkosten der Armee rentieren.

...aber wie gesagt, jeder wie er mag 🙂

Zuletzt bearbeitet:
http://www.wie-baut-man-einen-wald.de/

Busch, NOCH, Faller usw freuen sich auch über Kundschaft. Ist doch kein Drama

Das Problem ist, man muss sich eine Base wie diese tränenförmige Originalbase der neuen Bäume basteln. Das wird zwar machbar sein wenn die ersten Schablonen im Netz auftauchen zum nachbauen. Aber wenn man einen pingeligen Gegner hat, könnte er trotzdem die Originalbase als Vergleich verlangen. Davon abgesehen sehen diese "Baumringe" natürlich nicht sehr schön aus. Noch mehr wenn es mickrige Modellbahn Bäume sind.

Ja! Diese neuen von Cawl entwickelten Wälder mit den besseren Ast-Proportionen werden zur Armee ausgebaut und bekommen dann einen eigenen Battletome!
Schlimmer noch, einige der namhaften alten Wälder werden durch Fluff-Vergewaltigungen zu neuen Wäldern gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Grund warum ich Endlessspells und den ganzen Armee Gelände Gedöns sehr skeptisch gegenüberstehe.

Ich musste mir die Endlessspells Box kaufen damit ich die Warscroll Card für den Balewind Vortex bekomme da diese nur in der großen Box drin ist, habe aber bisher keinen einzigen Endlessspells aus der Box verwendet oder gar benötigt ..... und diese neuen Zauber kaufe ich diesmal erst gar nicht .... auf die Sachen kann man echt sehr gut verzichten.

Ich musste mir die Endlessspells Box kaufen damit ich die Warscroll Card für den Balewind Vortex bekomme da diese nur in der großen Box drin ist, habe aber bisher keinen einzigen Endlessspells aus der Box verwendet oder gar benötigt ..... und diese neuen Zauber kaufe ich diesmal erst gar nicht .... auf die Sachen kann man echt sehr gut verzichten.

Warum nicht einfach die Warscroll aus der App nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.