D
Wer die Bücher kennt, weiss wie gut das ist.The background was written by Nick Horth (author of City of Secrets and Callis & Toll: The Silver Shard) with additional short stories by Josh Reynolds (author of Spear of Shadows).
Du hast 60€ für ne Warscroll Card ausgegeben, die es kostenlos auf der Website gibt? oO
Da bleiben sie nicht die einzigen.Ich find es schade das nur die Bonesplitterz mit den Ironjawz kombiniert werden, was ist mit den Greenskinks ? Die werden wohl nun komplett aus dem Spiel geworfen, schade.
The arrival of Cities of Sigmar does mean a handful of Order units will be leaving the range and becoming Warhammer Legends later this year.
Was vermutet ihr denn, welche Modelle rausfliegen?
Mir ist es in erster Linie mal wichtig, dass die Freeguild und die Order Draconis Sachen alle erhalten bleiben. Aber das schaut ja ganz gut aus 😉
I tippe auf Resin und Metall und sowas. Witch Hunter. Spellweaver. Vllt Devoted of Sigmar. Der ganze Kleinkram.
Der neue Tyrann ist auf jeden Fall schick.
Order Draconis ist doch bei Hallowheart dabei.
...aber ich kenne jetzt auch keine Untoten Samurais oder ähnliches...
Also ich denke auch, dass die Musik eher ostasiatischen (chinesisch) klingt, erinnert mich an die Musik aus dem Film Hero mit Jet Li. Allerdings kann ich nicht sagen ob der Sprecher englisch mit asistischem oder osteuropäischem Akzent spricht? Vielleicht ist ja tatsächlich was ganz neues. Wir werden sehen und die Spannung steigt🙂Naja für mich klingt die Musik eher mehr nach asiatischer Musik auch die Mauern der Necropolis sehen sehr asiatisch aus, aber ich kenne jetzt auch keine Untoten Samurais oder ähnliches daher tippe ich eher auf die Gruftkönige.