AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es schade das nur die Bonesplitterz mit den Ironjawz kombiniert werden, was ist mit den Greenskinks ? Die werden wohl nun komplett aus dem Spiel geworfen, schade.

Du hast 60€ für ne Warscroll Card ausgegeben, die es kostenlos auf der Website gibt? oO

Naja nicht nur waren ja auch ein Haufen Endlessspells dabei und zu dem Zeitpunkt wusste ich ja auch nicht das ich davon nie welche nutzen werde ;D

Ich find es schade das nur die Bonesplitterz mit den Ironjawz kombiniert werden, was ist mit den Greenskinks ? Die werden wohl nun komplett aus dem Spiel geworfen, schade.
Da bleiben sie nicht die einzigen.
The arrival of Cities of Sigmar does mean a handful of Order units will be leaving the range and becoming Warhammer Legends later this year.

GW nimmt keine Armeen raus, sondern Einheiten. Und das wird nach drei Jahren echt mal Zeit!
Ich hab doch kein Bock Neuheiten in den ersten 30 Minuten nach Release kaufen zu müssen, weil dann die Produktionsmenge verkauft ist, und ich drei Wochen warten muss bis sie nachproduziert wurden, nur weil sie irgendwelche 20 Jahre alten Modelle im Sortiment halten, die Produktionskapazität und Lagerplatz einnehmen.

Was vermutet ihr denn, welche Modelle rausfliegen?

Mir ist es in erster Linie mal wichtig, dass die Freeguild und die Order Draconis Sachen alle erhalten bleiben. Aber das schaut ja ganz gut aus 😉

I tippe auf Resin und Metall und sowas. Witch Hunter. Spellweaver. Vllt Devoted of Sigmar. Der ganze Kleinkram.

Sofern sich nichts an den Unterfraktionen der Free Cities ändert sind Lion Rangers, Order Draconis und Shadowblades in Gefahr, weil sie in keiner der Städte aufgeführt sind (abgesehen Hammerhal die ja alles außer Seraphon aufnehmen kann). White Lions sind ja inzwischen schon ausverkauft.

Der neue Tyrann ist auf jeden Fall schick.

Order Draconis ist doch bei Hallowheart dabei.

Stimmt, die hab ich bei Herzweih übersehen.

Edit:
Es gibt aber leider auch noch andere Modelle bei denen die Gefahr besteht das sie herausfallen wenn GW nicht endlich mit dem Battletome Boxen nachreicht.
Die Spire of Dawn Modelle, vor allem Reavers, Spireguard und der Highwarden (die aktuell außerhalb der Box gar keine Modelle haben), aber auch die Swordmasters (die im Moment immer noch nur als Finecast Recasts der alten Modelle ohne jegliches Kommando verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja für mich klingt die Musik eher mehr nach asiatischer Musik auch die Mauern der Necropolis sehen sehr asiatisch aus, aber ich kenne jetzt auch keine Untoten Samurais oder ähnliches daher tippe ich eher auf die Gruftkönige.
Also ich denke auch, dass die Musik eher ostasiatischen (chinesisch) klingt, erinnert mich an die Musik aus dem Film Hero mit Jet Li. Allerdings kann ich nicht sagen ob der Sprecher englisch mit asistischem oder osteuropäischem Akzent spricht? Vielleicht ist ja tatsächlich was ganz neues. Wir werden sehen und die Spannung steigt🙂

Na endlich kommen mit den Cities of Sigmar auch Regeln und Hintergrund für die normalen Menschen in Age of Sigmar. Außerdem wird GW hiermit auch die diversen Mini-Menschenfraktionen, die am Anfang von AoS geschaffen wurden, wieder zusammenlegen. Das finde ich gut. Da dabei ein paar der alten Modelle auf der Strecke bleiben, ist aber unvermeidlich. Ich bin mal gespannt, wie die optisch doch recht verschiedenen Modelle nebeneinander so aussehen werden.

Auch die Orks werden wieder zusammengelegt, wobei dieser Schritt nach den Goblins und den Tiermenschen auch hier zu erwarten war. Auch bei den Ogern gehe ich davon aus, dass die bald wieder ein gemeinsames Battletome haben werden. Deren neue Heldenminiatur sieht außerdem wirklich gut aus.
Allerdings frage ich mich schon, was dann mit den Ironjaws, Bonesplitter und Beastclaw Raiders passieren wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.