AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die meisten von den Kits die da gerade aus dem Programm genommen wurden werden einfach nur eine neue Box bekommen. Da jetzt ein Battletome für die Free Cities ins Haus steht (und das alles Free City fraktionen sind die glaube ich so ziemlich alle noch keine AoS-gesign box mit Rundbase etc haben) müssen die Kits wohl aktualisiert werden. Sylvaneth, Seraphon, DoK etc haben ja auch ihre Starts nicht mit Quadratbase boxen gehabt.

In dem Falle wären die Sachen aber eher nur nicht lieferbar gewesen. Letzte Gelegenheit meint bisher immer letzte Gelegenheit und dann weg.
Genau das. Ein einfacher Repack würde nie unter "Last Chance to Buy" laufen.
Vor ein paar wochen tauchten ja z.B. Cadianer bei den Vorbestellungen auf (und das war wohl wirklich ein Repack um Boxen mit neuem Bild rauszubringen).

Das einzige das in einem solchen Bezug nicht auszuschließen ist (wenn auch sehr unwahrscheinlich) wären neue Modelle.

Der Skycutter hat zum Beispiel viel besser zu AoS gepasst (und zum Beispiel gar nicht zu WHFB, jedoch passt das Lothern Thema nicht. Wenn wir glück hätten gäbe es vielleicht mal einen in einem Shadow Warrior Thema (die einzigen Überlebenden der Swifthawk Agents).

Just for the lulz.

From whiteboard pics at GW meeting. Nobody will believe me, but that's fine.

>Seraphon will be phased out
>Select Dark Elves units will be included in DoK update, the rest will be LCTB
>2 upcoming Elf projects to be released
>Box set including Stormcast and Ironjawz planned
>They are happy with current KO and Fyreslayer range
>StD end of the year or early in 2020
>Underworlds Warbands in the works: FeC and Nurgle
>All endless spell releases for current factions will be released before end of 2020 1st quarter

> Seraphon will be phased out
> Select Dark Elves units will be included in DoK update, the rest will be LCTB
> 2 upcoming Elf projects to be released
> Box set including Stormcast and Ironjawz planned
> They are happy with current KO and Fyreslayer range
> StD end of the year or early in 2020
> Underworlds Warbands in the works: FeC and Nurgle
> All endless spell releases for current factions will be released before end of 2020 1st quarter

Wie ist die Quelle hierfür? Das mit den Seraphon/Echsen fällt mir schwer zu glauben, aber ok, wir reden hier über GW. Bei den DE könnte das auch stimmen. Was sollen das für 2 Elfen-Projekte sein? Satyr-Wanderer? Was sind StD? Ich kenne das bloß als Begriff aus dem medizinischen Bereich:happy:

Bei der Seraphonantwort frag ich mich auch was sie geraucht haben. GW bekommt doch so schon ihre Nahezu endlosen Reiche nicht mit Fraktionen befüllt und Seraphon waren eine der Hauptfraktionen der Realmgate Wars. Und mit dem Hint aus der Malign Portents Geschichte Sterbender Stern haben haben sie halt Richtung Soulwars auch nicht mehr viel gemacht.

Was sind StD? Ich kenne das bloß als Begriff aus dem medizinischen Bereich:happy:
Slaves to Darkness

Ein moldawisches Hundezüchter-Board. 4chan.
😀

Ich merke schon, ich stecke irgendwie nicht mehr in der Materie drin. Wie ernst sind die Gerüchte zu den Echsen zu nehmen? Muss ich jetzt den nächsten Sammlungs-Vervollständigungs-Einkauf einplanen? Scheiße, wenn einem dazu so was auch noch für die Knubbel-Marines in 40K ins Haus steht...

>Seraphon will be phased out
>Select Dark Elves units will be included in DoK update, the rest will be LCTB
>2 upcoming Elf projects to be released
>Box set including Stormcast and Ironjawz planned
>They are happy with current KO and Fyreslayer range
>StD end of the year or early in 2020
>Underworlds Warbands in the works: FeC and Nurgle
>All endless spell releases for current factions will be released before end of 2020 1st quarter

WTF ? Seraphon sollen eingestellt werden ? Ich hoffe das dies nicht passiert 🙁

Das mit der SC&IJ Box wäre nice, da ich mir eh gerade eine IJ Armee aufbauen möchte.

FEC für UW wäre auch super.

Wie ernst sind die Gerüchte zu den Echsen zu nehmen?
Gar nicht. Ich habe es nicht gepostet um es ernst zu nehmen. Ich habe es gepostet damit das Forum nicht totläuft.
So wie ich das verstanden habe, geht es hier um weitreichende Pläne Q4+ 19.
Wenn Seraphon bis zum nächsten GH keinen neuen Battletome haben und dort mit den Allegiance Abilities rausfliegen würde ich mir Gedanken machen.
Vorher nicht. Wenn sie unerwarteterweise bei dem Ausdünnen Ende des Jahres dabei sein sollten... dann war das absolut nicht vorherzusehen. Dieses Gerücht hier hin-oder-her.

Wenn Seraphon rausfliegt werde ich Nottingham sprengen, aber sowas von! Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Eine SCE+IJ Box wäre stark, aktuell baue ich eine IJ-Armee auf!

Also wenn sie weiter Fraktionen zusammenstreichen können sie AoS irgendwann ganz streichen weil sie keine Bevölkerung mehr für die Reiche haben (das hätte man eher zur Startzeit von AoS verstehen können).

Spannend ist ja schon allein, wenn man die Last Chance to Buy Sachen ansieht und viele viele Black Library Geschichen Charaktere hatten die nach Last Chance to Buy nicht mehr darstellbar sind.

Hexenjäger, Sigmar Priester, Skycutter, Lion Rangers, Kriegsmaschinen des Ironweld Arsenals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.