D
Deleted member 21581
Gast
Das beweist doch endlich, dass BL Chars keinerlei Einfluss (mehr) auf die Modellreleases haben.Spannend ist ja schon allein, wenn man die Last Chance to Buy Sachen ansieht und viele viele Black Library Geschichen Charaktere hatten die nach Last Chance to Buy nicht mehr darstellbar sind.
Weder die Chars noch die Fraktionen werden im Hintergrund verschwinden, sie werden nur nicht mehr im Spiel zur Fantasywelt unterstützt.
Niemand weiss genau, warum Khemri rausgenommen wurde. Folgt man rationalen Argumenten sollten die Verkaufszahlen der Grund gewesen sein.waren die Verkaufszahlen der Gruftkönige eigentlich 2014/2015 so schlecht?
Auf der anderen Seite hat zu dem Zeitpunkt GW die eine oder andere irrationale Entscheidung getroffen. Das lässt viel Stoff für Verschwörungstheorien.