Der Kerl aus dem letzten Video am Ende ist aber nicht der Grabstein-Träger oder? Zumindest sieht der von Kopf bis Fuß anders aus. Captain Grabstein hat ja mehr was von nem Magier und der Kerl im letzten Video eher was von nem Nahkämpfer.
Ob es die Katapulte wohl auch als Modelle geben wird?
Der Kerl aus dem letzten Video am Ende ist aber nicht der Grabstein-Träger oder? Zumindest sieht der von Kopf bis Fuß anders aus. Captain Grabstein hat ja mehr was von nem Magier und der Kerl im letzten Video eher was von nem Nahkämpfer.
Kommende Nacht von 0100-0230 gibt es dann alle Informationen zu der neuen Fraktion. Ich hoffe auch, dass mehr zu Orruk Warclans und Cities of Sigmar gezeigt wird.
Außerdem will GW ein Conquest für AoS starten, vorerst nur in UK...
Bescheuerteste Idee ever... So kann ich das nicht abonnieren.:angry:
Ja, mein Beileid; den gleichen Sermon haben wir schon in 40k und hier lautet der Ratschlag "...einfach mal abwarten!" - wenn dich die Kohle so drückt, spende sie doch Amnesty International!
Easy-to-build Stormcasts, fuck yeah!
Kommende Nacht von 0100-0230 gibt es dann alle Informationen zu der neuen Fraktion. Ich hoffe auch, dass mehr zu Orruk Warclans und Cities of Sigmar gezeigt wird.
Jo, a weng weiter unten
Also mir gefällt die neue Skelett-Armre überhaupt nicht, sieht nach Necrons für AOS aus.
Verdammt geile Armee. Und ich ärgere mich jetzt, dass ich mir vor einem knappen Monat eine Start Collecting Box mit Skeletten und eine Box Grave Guard gekauft habe. Die neue Skelettarmee passt ja endlich zum aktuellen Look von Nagash und seinen 3 Spießgesellen. Da reizt mich ein Einstieg schon sehr - und die alten Vampirfürsten Skelette mag ich jetzt gar nicht mehr so richtig leiden...