AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es die Katapulte wohl auch als Modelle geben wird?

Ich gehe sehr stark davon aus. Die Katapulte sind auf dem Bild zu dominierend um sie nur als "Deko" eingesetzt zu haben.

Der Kerl aus dem letzten Video am Ende ist aber nicht der Grabstein-Träger oder? Zumindest sieht der von Kopf bis Fuß anders aus. Captain Grabstein hat ja mehr was von nem Magier und der Kerl im letzten Video eher was von nem Nahkämpfer.

Der Meinung bin ich auch. Es gibt einfach keine Ähnlichkeit zwischen dem Grabsteinträger und dem Heerführen/Nahkämpfer. Dachte im Nachgang, dass das Schild ja vllt Ähnlichkeiten mit dem Grabstein aufweist. Nach erneutem Anschauen musste ich das aber auch ausschließen.

Ja, mein Beileid; den gleichen Sermon haben wir schon in 40k und hier lautet der Ratschlag "...einfach mal abwarten!" - wenn dich die Kohle so drückt, spende sie doch Amnesty International!

Nix da.. Parteispende für die Biertrinker Partei ist da maximal drin.
Wie ist eigentlich der aktuelle Status zu Conquest in Deutschland? Ich meine vernommen zu haben, dass das ganze angelaufen, aber jetzt erstmal zu auswertungszwecken wieder zurückgefahren ist.

So, dann haben wir jetzt wohl unsere Ankündigung für Ossiarch Bonereapers

Breaking News: Sisters, Psykers and Skeletons

Wirkt teilweise so als hätten Tyraniden mitgewirkt, wenn man sich die Arme der Konstrukte betrachtet
Laut Video sollen sie im Oktober erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt geile Armee. Und ich ärgere mich jetzt, dass ich mir vor einem knappen Monat eine Start Collecting Box mit Skeletten und eine Box Grave Guard gekauft habe. Die neue Skelettarmee passt ja endlich zum aktuellen Look von Nagash und seinen 3 Spießgesellen. Da reizt mich ein Einstieg schon sehr - und die alten Vampirfürsten Skelette mag ich jetzt gar nicht mehr so richtig leiden...

Genau... wer mag schon "normale" Zwerge wenn er Tiefseetaucher in luftigen Höhen haben kann?
Oder blinde Elfen die muskelbepackt in dicken Rüstungen am Grund des Meeres abhängen?!
Klar, das da so "stinknormale" Skelette eine Zumutung für das verwöhnte Auge sind... 🙄

Sorry, aber hier ist für mich die Grenze des Erträglichen erreicht. Das Design von AoS geht in eine Richtung, wo ich nen Brechreiz bekomme.

Statt uns die wunderschönen (neuen) Bausätze von Khemri, im neuen Fraktionsgewand, zurückzugeben kommt nun das?

Verdammt geile Armee. Und ich ärgere mich jetzt, dass ich mir vor einem knappen Monat eine Start Collecting Box mit Skeletten und eine Box Grave Guard gekauft habe. Die neue Skelettarmee passt ja endlich zum aktuellen Look von Nagash und seinen 3 Spießgesellen. Da reizt mich ein Einstieg schon sehr - und die alten Vampirfürsten Skelette mag ich jetzt gar nicht mehr so richtig leiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.