Ich bin ja eher gespannt, wann endlich mal genauere Infos zu Cities if Sigmar kommen. Als Spieler, dessen Armee mal wieder gekillt wurde, hängt man da ganz schön in der Luft.
Ich bin ja eher gespannt, wann endlich mal genauere Infos zu Cities if Sigmar kommen. Als Spieler, dessen Armee mal wieder gekillt wurde, hängt man da ganz schön in der Luft.
Deine Erklärung/Herleitung macht durchaus Sinn. Wenn sie tatsächlich einen WHFB Charakter wieder mit reinbringen wollen, dann könnte ich mir das so vorstellen.
Allerdings glaube ich EHER, dass GW einen neuen Charakter einführt, so wie bei den Nightbaunt damals. Oder wurde irgendwo angeteasert, dass es jemand aus der alten Welt sein muss?
Wenn es Krell sein sollte, wäre natürlich seine Entwicklung auch sehr interessant. Vom gewaltigen Krieger mit einer Doppelschneidigen Axt zu einem eher gebrächlich wirkenden Wanderer mit Zauberstab.
Wundert mich auch. Jetzt sind dann gleich 4 BT / Armeen angekündigt und stehen in den Startlöchern. Orks, Citys of Sigmar, Oger und Untote. Wenn Ende des Jahres wirklich noch Tzeentch kommt bleibt nicht mehr viel Platz für was anderes. Und KO sollten / müssten / könnten auch noch auf 2.0 getrimmt werden. Wobei ich nicht weiß ob oder wie sehr die es nötig hätten.
Es macht kein Sinn, ein System Sterben zu lassen und dann alle seine alten Charaktere in dem neuen System zu reanimieren.
Okay, vielleicht wirklich wichtige alte Charaktere aber nicht jeden einzelnen Char.
Sorry aber das macht doch nicht wirklich Sinn.
Würde mehr Sinn mach jetzt neue Helden und Story-Vorwärts-Treibende-Char. ins Spiel zu implemntieren.
Ich denke, dass der Untote mit dem Sargdeckel aufm Rücken eher eine Art Herold / Magier sein wird und nicht das neue besondere Charaktermodell. (Ich denke nicht mehr, dass der in einem Sarg steckt - ggf ist es auch eine Art schwebender Thron, das hatten wir ja auch schon mal bei den Nighthaunt)
Bin gerade zu doof einen Untoten mit einem Sargdeckel auf dem Rücken zu sehen/finden 😵
Bin gerade zu doof einen Untoten mit einem Sargdeckel auf dem Rücken zu sehen/finden 😵
Genau die meinte ich.https://cdn.discordapp.com/attachments/252942749827989505/612731878470057994/image0.jpg
Nicht von mir zusammengestellt, aber es war mir auch aufgefallen und ich wollts mal teilen.
Video Nummer 3: https://www.youtube.com/watch?v=LBA...QhXpylmS3OomTNo7pzvF1-SjI_y0WDEGurf0v-MREcq8Y
Wenn die Zeichnungen schon Abbilder der Modelle sind, was ich für wahrscheinlich erachte, könnte ich schwach werden..