D
Genau... wer mag schon "normale" Zwerge wenn er Tiefseetaucher in luftigen Höhen haben kann?
Oder blinde Elfen die muskelbepackt in dicken Rüstungen am Grund des Meeres abhängen?!
Klar, das da so "stinknormale" Skelette eine Zumutung für das verwöhnte Auge sind... 🙄
Sorry, aber hier ist für mich die Grenze des Erträglichen erreicht. Das Design von AoS geht in eine Richtung, wo ich nen Brechreiz bekomme.
Statt uns die wunderschönen (neuen) Bausätze von Khemri, im neuen Fraktionsgewand, zurückzugeben kommt nun das?
Jeder der neue Tomb Kings im klassischen Look erhofft hat, hat offensichtlich die bisherige Philosophie von GWs Age of Sigmar in keinsterweise verstanden. Sie brechen mit alten Stigmen und erschaffen etwas neues. Ob das neue einem gefällt oder nicht sei dahingestellt. Aber wer alte Modelle neuverpackt erhofft, wird stetig enttäuscht werden.
Ja, das sieht man bei den nachtgoblins. Nicht.
Jeder der neue Tomb Kings im klassischen Look erhofft hat, hat offensichtlich die bisherige Philosophie von GWs Age of Sigmar in keinsterweise verstanden. Sie brechen mit alten Stigmen und erschaffen etwas neues
Das ist doch nicht überraschend wenn zweidrittel der AoS-Range noch aus WHFB-Zeiten stammen.Aber interessant wie immer noch mit dem alten Warhammer verglichen wird.
Doch für mich schon, da ich Altbestände, die nur noch erhältlich sind, weil noch keine Zeit war sie zu überarbeiten + die typischen AoS Releases klar einen anderen Weg zeigen. Finde daher diese "Nostalgie" Einstellung (bei neuen AoS Releases) in teilen der Community, durchaus als immer wieder überraschend.Das ist doch nicht überraschend wenn zweidrittel der AoS-Range noch aus WHFB-Zeiten stammen.