AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntags gehen keine Produkte in Vorbestellung, aber es könnte sein, dass am Sonntag bekannt gegeben wird, dass etwas am 14ten in Vorbestellung geht und am 21ten releast wird.

Ich rechne aber eigentlich nicht so schnell mit den Ossiarch Bonereapers.
Immerhin wurden davor schon Orruk Wartribes, Cities of Sigmar und Ogor Mawtribes angekündigt.

Ich denke Koaw meinte mit den "beiden BTs" die der Wartribes und Cities of Sigmar.

Ich denke Koaw meinte mit den "beiden BTs" die der Wartribes und Cities of Sigmar.

Na wie gut, dass dann endlich ganz bestimmt auch mal die angekündigten Änderungen im Sortiment bekannt gegeben werden:
warhammer community 20/07/2019 schrieb:
The arrival of Cities of Sigmar does mean a handful of Order units will be leaving the range and becoming Warhammer Legends later this year. We’ll be providing a full list of which ones closer to the time.
Wäre ja auch richtig doof, wenn einfach so irgendwelche Figuren ohne jede Vorwarnung nicht mehr erhältlich wären...
Oh! Ups! Da schau ich grad (03.08.2019) in den Shop und...
Hm, in Verbindung mit Cities of Sigmar steht uns wohl einer der größten Kahlschläge seit 2016 bevor und auch einige doch recht unerwartete Modelle. Die folgenden Artikel stehen auf Last Chance to Buy:

• Spellweaver
  • Gunmaster
  • Waywatcher
  • Loremaster
  • Wayfinder
  • Unforged
  • Warrior Priest, alle Varianten (der mit Buch is Online Ausverkauft)
  • Freeguild Archers (Online Ausverkauft)
  • White Lion (Online Ausverkauft)
  • Chariot
  • Archmage
  • Dragon Noble
  • Dragon Blades
  • Thunderers
  • Quarrellers
  • Glade Guard
  • Dispossessed Warriors
  • Swordmasters
  • White Lions
  • Dragonlord,
  • Arch Lector on War Altar Of Sigmar
  • Skycutter
  • Waystrider
  • Witch Hunter
  • Organ Gun
  • Cannon
  • Freeguild General (zu Fuß und auf Pferd Kombibox aus Plastik), Plastikbox ist bereits Online Ausverkauft
  • Free Guild General mit Pistole (Resin)

Da hat wohl jemand nicht warten können... Aber wo war da die Info? Die Liste? Irgendwas? :angry:

EDIT: Aber das sind ja zum Glück nur ne handvoll...

https://www.warhammer-community.com/2019/09/05/gotrek-vs-the-mortal-realms/

Bin ich der Einzige,der Gotreks neue Regel extrem übertrieben findet?

Früher nannten wir sowas "imba". 😎

Was erwartet man von einem Slayer der sich durch wie viele Bücher in der alten Welt geprügelt hat? 15? Ins Reich des Chaos während der Endtimes ging, wieder aus dem Reich des Chaos rauskam und jetzt in den Realms von AoS weiterprügelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.