AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt fehlt halt nur noch Felix 😀

Vielleicht bringen sie ja noch einen speziellen Liberator oder was für einen Rang bei den Stormcast Eternal er haben soll zu ihm raus.
Wobei bei AoS es aktuell mehr sinn machen würde, sie hätten Maleneth Witchblade seine neue Partnerin als Miniatur mit rausgebracht

Bei dem Monster bin ich mir noch unsicher. Der recht schmale Unterkörper mit diesem Riesen Oberkörper wirkt auf den Bildern erstmal merkwürdig. Warten wir mal bessere Bilder ab.

Schön finde ich die Bilder der Infanterie. Die Axt bei und der Schild bei den großen gefallen mir besser und lassen sie weniger nach Tyraniden Kriegern wirken. Das dunkle Farbschema für bei der Mortek Guard gefällt mir sehr sehr gut! Besonders in der Kombination mit Roten Waffen könnte das ein Farbschema für mich sein. Bin gespannt auf mehr Infos und Bilder! Auch die Karte interessiert mich.

Das Gelände bringt viel Potential. Bin mal gespannt auf die Sonderregeln der Armee.

Da haben sie schnell Reagiert 😀!

Meine leichte Skepsis bei dem Gothizzar Harvester bleibt leider, aber schön das es zumindest unterschiedliche Kopf Optionen gibt - da gewinnt aber das langschnäuzige klar. Mal sehen wie er denn wirklich wirkt am Ende. Interessant ist das wir auf dem Bild der Armee 3 neue Charaktermodelle sehen - Das bekannte mit dem Sarg/Deckel, ein berittenes Links Mittig und ein Zauberer Modell rechts neben dem Chef. Ist das hinten verschwommen im Hintergrund neben dem Katapult ein Morghast Modell? Ich denke mal, gab ja Gerüchte dazu. Nagash selbst und Arkhan sind ja auch auf dem Bild.

Interessant ist die Aussage:
Can’t wait for more goodness from the Mortal Realms? Don’t fret – before these guys arrive, both Order and Destruction aficionados will have a chance to bolster their defences with new battletomes coming in the next few weeks.

Wir bekommen die Tomes für Cities und Orks also vermutlich im September.

Da haben sie schnell Reagiert 😀!

...auf dem Bild der Armee 3 neue Charaktermodelle sehen - Das bekannte mit dem Sarg/Deckel, ein berittenes Links Mittig und ein Zauberer Modell rechts neben dem Chef...

Auf den grainy pics ist noch ein "Mortisan Boneshaper" zu sehen. Macht somit 4 (auch wenn ich den bisher nicht auf dem Army-pic gefunden habe). 🙄

Wie erwartet gefällt mir die Bemalung der Mortek Guard de la Miríada Nula und de los Crematorians wesentlich besser. Hat natürlich Ähnlichkeiten zu den Newcrons, aber das erste Kommentar als die rauskamen war zumeist "Tomb Kings in Space!", von daher...

Der dicke Brummer mit der Knochenkiepe und den fleißigen Händen sieht ganz nett aus (insbesondere mit dem Krokodilkopf), aber irgendwie gefallen mir die Arme nicht so.

Dieses (Krokodil ?) Monster sieht geil aus ;D

Ich nehme das zurück, jetzt wo man das Viech besser sieht gefällt er mir nicht mehr, dieser komische Buckel und die Proportionen sehen total bescheiden aus.

Auch die Proportionen der Immortis Guard sieht sehr komisch aus; kleiner Kopf riesen Körper ?

Ne ich bleibe bisher dabei, die Ossiarch Bonereapers gefallen mir nicht, obwohl ich das doch sehr schade finde da mir die Morghast eigendlcih sehr gut gefallen, aber das Design der Ossiarch Bonereapers weicht mir doch zusehr von den Morghast ab.

Hoffe es gibt bald bessere Bilder
In the last day or so, you may have seen some grainy, low-res photos of Nagash’s latest creations online and said, “Man, I wish someone would take a better picture of these sweet new models, you know – not with a potato.”
:lol:

Ah, sorry, aber die monströse Infantrie mit den drei Gesichtern, bleibt bisher die coolste Einheit des Releases.
Mit dem Mortarchen knapp dahinter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

Ah, sorry, aber die monströse Infantrie mit den drei Gesichtern, bleibt bisher die coolste Einheit des Releases.

Sehe ich auch so. Und mein Interesse an diesem Release ist direkt abhängig von dieser Unit. Wenn man die als Battleline spielen kann, dann muss ich mal die Finanzen checken. Wenn nicht, dann eben nicht. 😉

Neues Konzept ist nicht gleich zwangsläufig toll... muss sagen: Ballon fahrende Zwerge, Fisch reitende Elfen... schräg, aber fand zumindest die Modelle weitestgehend schick. Knochen zu Rüstung morphende Untote...? Not my way. Sprechen mich nicht an und die neuesten Bilder… :lol:

Aber: solange es Spieler gibt, die sie stylisch mögen (und sich nicht nur wg. ihrer Spielmechanik begeistern), soll's mir recht sein, dass auf den Platten noch mehr Abwechslung herrscht als ohnehin schon. Für mich sind die Nighthaunts immer noch die Spitze des Untodes und bin froh, dass GW sie so entwickelt hat, wie sie sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.