AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Modell ist das ? Ich finde keines mit 3 Gesichtern ;D

Ich denke llb meint die Necropolis Stalkers, von denen bei Nova am 29.08.2019 ein Bild gezeigt wurde (Unterpunkt Age of Sigmar, das 4. Bild, mit den 4 armigen Kriegern. Die scheinen auch 3 oder 4 Köpfe zu haben.

Ich denke llb meint die Necropolis Stalkers, von denen bei Nova am 29.08.2019 ein Bild gezeigt wurde (Unterpunkt Age of Sigmar, das 4. Bild, mit den 4 armigen Kriegern. Die scheinen auch 3 oder 4 Köpfe zu haben.

AH ja jetzt sehe ich es erst, die haben ja wirklich 3-4 Gesichter ;D das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.

Schade nur, dass der Kerl mit zwei Basen geliefert wird...

Einmal 32mm Rundebase zum Spielen ohne Skavenhaufen und einmal ein 40mm Base mit den zerstückelten Skaven usw...

Finde ich gut das zwei Bases dabei sind und man den Zwerg auch ohne den Skavenhaufen spielen kann, den mir gefällt der Skavenhaufen überhaupt nicht.

Sehe ich das richtig, dass der Seraphon rechts im Bild eine Rüstung trägt, wie sie aktuell gar nicht vorkommt? :huh:
Ansonsten erhalten damit alle noch übrigen freifliegenden Truppen endlich ein Battletome, oder?
Endless Spells gibt's wohl keine, aber dafür scheinbar neues Gelände im Chaos-Dreadhold-Style. :happy:

Ich glaube das ist ein Oldblood.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.