25€ für ein 520 Punktemodell ist auch mal was neues. 😀
Habe genau den gleichen Gedanken gehabt. Ich hätte mit 50-65€ bei dem Datenblatt gerechnet. Hut ab GW..
25€ für ein 520 Punktemodell ist auch mal was neues. 😀
:lol:
Ah, sorry, aber die monströse Infantrie mit den drei Gesichtern, bleibt bisher die coolste Einheit des Releases.
Mit dem Mortarchen knapp dahinter.
Habe genau den gleichen Gedanken gehabt. Ich hätte mit 50-65€ bei dem Datenblatt gerechnet. Hut ab GW..
Was für ein Modell ist das ? Ich finde keines mit 3 Gesichtern ;D
Schade nur, dass der Kerl mit zwei Basen geliefert wird...
Einmal 32mm Rundebase zum Spielen ohne Skavenhaufen und einmal ein 40mm Base mit den zerstückelten Skaven usw...
Ich denke llb meint die Necropolis Stalkers, von denen bei Nova am 29.08.2019 ein Bild gezeigt wurde (Unterpunkt Age of Sigmar, das 4. Bild, mit den 4 armigen Kriegern. Die scheinen auch 3 oder 4 Köpfe zu haben.
Schade nur, dass der Kerl mit zwei Basen geliefert wird...
Einmal 32mm Rundebase zum Spielen ohne Skavenhaufen und einmal ein 40mm Base mit den zerstückelten Skaven usw...
Sehe ich das richtig, dass der Seraphon rechts im Bild eine Rüstung trägt, wie sie aktuell gar nicht vorkommt? :huh:
Ansonsten erhalten damit alle noch übrigen freifliegenden Truppen endlich ein Battletome, oder?
Endless Spells gibt's wohl keine, aber dafür scheinbar neues Gelände im Chaos-Dreadhold-Style. :happy:
Endless Spells gibt's wohl keine, aber dafür scheinbar neues Gelände im Chaos-Dreadhold-Style. :happy:
https://www.warhammer-community.com/2019/09/23/faction-focus-cities-of-sigmargw-homepage-post-4/
Mehr Neuigkeiten zu den Cities of Sigmar.Sieht sehr Interessant aus.