Die box soll 150 euro kosten.
Stimmt, mein Shopbesitzer meines Vertrauens hat mir das gerade bestätigt.
Die box soll 150 euro kosten.
Um hier mal ein wenig Info beizusteuern: Preise
Ich häng hier mal ne Tabelle mit verschiedenen Modellen an die ihren Release mit einer Kampagnenbox hatten.
Release Miniaturen 2 Spielerbox
Dreister Weise hab ich gerade mal nach dem "Knight of Shrouds on Ethereal Steed" gesucht (der aus Soul Wars). Trauriger Weise gibt es den aktuell gar nicht einzeln. Gleiches gilt scheinbar auch für den "Lord-Arcanum on Gryph-charger".
Ein Schelm wer böses dabei denkt... 😛
Dreister Weise hab ich gerade mal nach dem "Knight of Shrouds on Ethereal Steed" gesucht (der aus Soul Wars). Trauriger Weise gibt es den aktuell gar nicht einzeln. Gleiches gilt scheinbar auch für den "Lord-Arcanum on Gryph-charger".
Ein Schelm wer böses dabei denkt... 😛
Die Miniaturen aus solchen Starter-Boxen gab es bei GW selten in genau so einer Ausstattung als Stand Alone. Der Lord Relictor aus der ersten AoS Box fällt mir da auch noch ein. Wir hatten seit dem nicht einen anderen Relictor als Stand Alone Miniatur. Oder der Space Marine Captain in Gravis Rüstung aus Dark Imperium.
Er meint die Weihnachtsarmeebox
Gibt es zu den neuen Boxen einen Link ? Oder Infos welche Boxen es sich diesmal handeln wird ?
Noch nichts offizielles. Gerüchten nach sollen de folgenden Boxen erscheinen:
Battleforce Christmas:
There will be 10 different Battelforce.
145 euros / piece
4 for AOS: Nighthaunt / Skaven / Stormcast / Goblins
6 for 40k: T'au, Drukhari, Space Wolves, Blood Angels, Chaos, Tyranids
Ich bin auf Facebook über eine neue Preisliste gestolpert in der neben den OBR Sachen auch ein Slaves to Darkness Battletome, Spells und Warscoll cards aufgeführt waren... Finde sie aber nicht wieder 🙄 Ist die sonst noch jemandem begegnet?