AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich ja bisher Neuanschaffungen verwehrt, da ich erstmal die Grundbox bemalen wollte aber die müssen sein... Obwohl der Skullgrinder dringend einen anderen Kopf braucht, möglichst einen mit offenem Mund damit es aussieht als ob er schreit...

Ich hoffe allerdings das im Buch endlich mal Hintergrund zu finden ist, bisher siehts da ja eher mager aus...

Naja "Menge"... Es war glaub ich eher die Dauer des Releases, in dem Woche für Woche jedes Modell beinahe komplett einzeln in die Läden kam und diese dann noch (bis auf wenige Ausnahmen) fast wie ein Ei dem anderen glichen. Ich hoffe doch stark, dass für die Goldjungs in Zukunft noch ein paar Modelle rauskommen, die ein wenig herausstechen (also keine Engel oder maskierte "Goldgolems")... ein Streitwagen wäre geil, der von einem Dragoth oder mehreren großen Griffhounds gezogen wird und von haufenweise sigmaritischen Reliefs überzogen ist, in dem zwei bis drei mit Bögen und/oder Hellebarden/Speeren/Gleven bewaffnete Siggies sitzen... oder Dragoth-Reiter als schwere Kavallerie (oder gibts da nur einen von?)... oder ein Kommandant auf nem fliegenden Mount (Drache/Greif/Pegasus/geflügelter Dragoth) mit Engelsschwingen. Halt mal ein wenig Abwechslung...
An den normalen Goldjungs hat man (oder zumindest ich) sich ja schnell satt gesehen.

Habe auch schon im Tau Gerüchtethema gepostet, aber AoS ist ja noch nicht vorbei. Für die, die es spielen ein durchaus interessanter Release bzw. eine interessante Vorbestellungswoche, denn nicht nur die beiden abgedrehten Charaktermodelle sind am Start, sondern eben auch das Khorne "Armeebuch". Vielleicht mag der ein oder andere ja mit einen ersten Blick (in bewegten Bildern) riskieren.

Zum White Dwarf Weekly 86 gehts hier lang: https://youtu.be/iM-eAYY65H0

ein Streitwagen wäre geil, der von einem Dragoth oder mehreren großen Griffhounds gezogen wird und von haufenweise sigmaritischen Reliefs überzogen ist, in dem zwei bis drei mit Bögen und/oder Hellebarden/Speeren/Gleven bewaffnete Siggies sitzen... oder Dragoth-Reiter als schwere Kavallerie (oder gibts da nur einen von?)... oder ein Kommandant auf nem fliegenden Mount (Drache/Greif/Pegasus/geflügelter Dragoth) mit Engelsschwingen.

Hmm. Ich hab die Bedenken, dass GW sich diesen mühsam aufgebauten Space-Marine-Look nicht kaputtmachen will, in dem sie einen Streitwagen dabeistellen. Also alles, was zu sehr nach Fantasy aussieht wirds wohl nicht geben, denke ich. Dragoth-Reiter schon eher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.