Ich mag die minis ja eher wenn die mehr als nur Schwarz sind, von daher mag ich Schwarzmalerwerke weniger 🙄
Das was hie rzu hören ist ist ja eher die Meinung alter Warhammerspieler (die Zwerge unter den Fans *lol*)
Endtimes hat auch diese Kritik bekommen, wobei die Minis allgemein besser angenommen wurden, aber Endtimes lief und die Tendenz hier war eine andere.
Ich glaube auch immer noch, das Hauptproblem ist wie GW diesen Umbrauch gemacht hat, das was sie genau gemacht haben ist erstmal zweitrangig. Sie haben sich damit wenig Fans gemacht, was verständlich ist udn viele gegen sich, bzw deren Art, aufgebracht und daher diese Stimmung erzeugt. Das köchelt nun so langsam vor sich hin und es wird wenig unternommen von GW Nägel mit Köpfen zu machen. Also bleibt es bei dem jetzigen Zustand und der fast feindlichen Stimmung einiger (dafür lauter) gegen GW udn die GW Befürworter, sofern es die gibt, halten sich in Deckung und viele warten erstmal ab. Von daher ist uach nur eine Stimmungsrichtung zu hören.
Wobei ich es auch verwunderlich finde das die gleich einen weiteren großen Dämon rausbringen den man hätte vielleicht im Mulitpart verfahren in einer Box hätte stopfen können. Da hätten sie besser mal einen Einblick in die sonstigen Fraktionen geben können (der längst überfällig ist) und da muß ich den Kritikern zustimmen, man verhungert, was die Informationen was es nun wird, das AOS, am langen Arm, den sehr sehr viele warten erstmal ab udn es werden in der Zeit immer mehr abspringen wenn nicht langsam Butter bei dir Fische kommt.
Was man den neuen Minis zu Gute halten muß, die Qulität, die Details etc sind die Reihe durch der Hammer. Da haben die nochmal einen nachgelegt, gerade für Fantasy. Obs nun im einzelnen gefällt ist ja immer Geschmackssache und wie schon angemerkt auch stark vom Bemalstil abhängig.