Die Tzeentch Box würde mich nämlich interessieren, 130€ wär genial denke aber auch eher an 150/160€.
Ach für einen "Kuhhelm" ist der doch eigentlich eher unscheinbar... ?Das orientalische Outfit ist dann wohl der neue Slaanesh-Look. Gefällt mir schon irgendwie. Nur der Helm ist mir persönlich zu wuchtig, aber da lässt sich betimmt was schnitzen.
Eine neue Slaanesh Miniatur wurde gesichtet.
Sie ist ein Shardspeaker und soll wohl auch im "Grand Alliance Buch" für Warcry Regeln haben.
Ich halte es für immer wahrscheinlicher das die Erweiterung erstmal über Broken Realms sein könnte. Aber das Modell gefällt mir auch.Schicke Slaanesh-Zauberin, die den Stil der Hedonisten-Truppe aus der neuen Underworlds Starterbox gut fortführt. Gefällt mir.
Ich bin mal gespannt, wie die Hedonites in deren neuen Battletome (so fern es eines geben wird) noch erweitert werden.
Da das Modell schon im neuen Warcry-Chaos Buch enthalten ist, und höchst wahrscheinlich erstmal kein neues Battletome für Slaanesh erscheinen wird, ist Mortal Realms die wahrscheinlichste Veröffentlichungsvariante, imo.Ich halte es für immer wahrscheinlicher das die Erweiterung erstmal über Broken Realms sein könnte. Aber das Modell gefällt mir auch.
Naja, Warcry und AoS sind erstmal unabhängig voneinander. Aber wenn ich davon ausgehe das im Sommer ne neue Edition kommen könnte und wir Broken Realms haben, rechne ich nicht wirklich mit neuen Battletomes bis Sommer. Vielleicht dann als erster Battletome nach der neuen Edition.Da das Modell schon im neuen Warcry-Chaos Buch enthalten ist, und höchst wahrscheinlich erstmal kein neues Battletome für Slaanesh erscheinen wird, ist Mortal Realms die wahrscheinlichste Veröffentlichungsvariante, imo.
Vor 2.0 waren es 4 BattletomesIch rechne mit einem Battletome im Januar. Vor AoS 2.0 gab es auch noch 2 Battletomes in dem Jahr (Nagash im Januar und Deepkin im April).
Eine Armee in diesem orientalisch angehauchten Chic würde mich sehr reizen, aber die neuen Modelle mit dämonischem Einschlag gefallen mir schonmal nicht. Die Dame hier ist hingegen sehr schön!
Malign Portents hat sehr wohl auf die neue Edition vorbereitet. Das war die Vorgeschichte zur 2. Edition. Ging mit vielen Kurzgeschichten los und endete damit, dass die Skaven Nagashs Zauber versaut haben und es zu diesem Magieausbruch kam. Dadurch entstanden die Endless Spells und die Toten haben sich erhoben. Und genau da ging die zweite Edition los.
Es stellt sich halt die Frage ob das gezeigte bisher alles war was Slaanesh bekommt.Wobei zumindest ich finde, dass jetzt schon so viele neue Slaanesh Modelle angekündigt wurden, dass sich eher ein neue Batletome anbieten würde, als die alle im Rahmen eines Broken Relams Bandes einzuführen.