AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Die Person ja. Das Modell wohl nicht, da die "Bastardisierung" mit den Tierteilen wohl erst seit AoS von statten geht. Und sie ja auch Anzeichen dessen zeigt (Beine).

Und bisher war GW´s Aussage zur Old World, dass es hauptsächlich den menschlichen Burgerkrieg darstellt mit...nunja Menschenfraktionen. Aber schauen wir mal.
Quelle dazu ?
 
  • Like
Reaktionen: Herr Oberst

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.262
47.141
Wie ich vorhin schon auf dem Brückenkopf geschrieben habe, finde ich Kragnos wirklich toll. Allerdings sollte der meiner Meinung nach eher die Beastmen anführen und nicht die Orks und Oger. Eventuell kommt da aber noch was in seinem Hintergrund, dass sich ihm auch Tiermenschen anschließen können und dann zur Destruction Seite wechseln.

Auch bin ich mal gespannt, ob in Kragnos Hintergrund erwähnt wird, wie Gorkamorka auf diese neue göttliche Konkurrenz innerhalb der Destruction-Fraktion reagieren wird.

-----------

Bei den neuen Vampiren bin ich absolut kein Fan von dieser Kombination aus Vampiroberkörper, der auf den Hels einer Flederbestie gesetz wurde. Für mich sieht das nach einem arg schief gelaufenen Kitbash aus. Vielleicht wenn GW hier auf die Flügel verzichtet hätte und eine Art Zentauren daraus gemacht hätte... Nein, das Modell gefällt mir gar nicht.

Dafür finde ich aber den Alten Vampir mit seinem Wölfen sowie den Muskel-Vampir ziemlich gut. Einsteigen in die Fraktion würde ich aber nicht, da ich noch nie ein Vampir-Fan war.
 

Avemir

Hüter des Zinns
2 März 2012
2.921
486
26.611
Bitte nicht abschweifen.

Ich bin von den Vampiren echt hin und her gerissen, kann mich nicht entscheiden.
Der große Zentaur gefällt mir recht gut

Ich finde diese Vampirzentauren komisch. Gut ich schaue zwar immer wieder nach einer Verwendung der Modelle für Old Hammer und dafür fällt mir nichts ein.....
Aber unabhängig davon finde ich die zu abgespaced.... Finde ich sehr strange. Die haben ja auch noch Flügel...
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
Gut ich schaue zwar immer wieder nach einer Verwendung der Modelle für Old Hammer und dafür fällt mir nichts ein.....
Hehe, bei mir muss eine Verwendung bei SAGA möglich sein, damit es interessant wird. :D Die neuen Vampir-Charaktere sind alle durch die Bank weg sehr stylisch, aber bei den Zentauren-Fledermäusen (oder Fledermaus-Zentauren) macht es nicht klick bei mir.
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Diese Vampirmonster wollen mir auch einfach nicht gefallen. Aber die Vampirtorsi sehen Klasse aus, fehlt nur noch ein passendes Beinpaar für Vampire zu Fuß.
Nimm doch die Beine von dem unsäglichen neuen Sisters Babycarrier/Läufer xD

Ich finde den Weiblichen Vampiroberkörper auch echt cool. Mir kommt es aber so vor als wäre der größer als ein normales Infanteriemodell von den Proportionen her oder ?
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.895
144.384
Nimm doch die Beine von dem unsäglichen neuen Sisters Babycarrier/Läufer xD

Ich finde den Weiblichen Vampiroberkörper auch echt cool. Mir kommt es aber so vor als wäre der größer als ein normales Infanteriemodell von den Proportionen her oder ?
Ungefähr 2,5 mal so groß.

Magie? Wenn es physikalisch nicht zu klären ist, ist es immer Magie. 🤓 (Basierend auf der Simpsonsfolge mit Xena. :) )
Sie konnte aber nicht durch Magie fliegen, sondern weil es Lucy Lawless ist. ☝️
 
  • Party
  • Augenrollen
Reaktionen: eldiablo und Brimat
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Sie konnte aber nicht durch Magie fliegen, sondern weil es Lucy Lawless ist.
Die kanns nur, "weil alle Schauspieler fliegen können"...

Besonders angestrengt hat man bei GW nicht über die Vampirfledermauszentauren nachgegrübelt, ganz allgemein: die wiederkehrenden Haltungen von Duvalle und Mephiston über die gesamte Soulblight Range zu verteilen ist nicht sehr innovativ, mMn!
 

Alextrasaz

Hintergrundstalker
30 April 2016
1.236
939
8.916
Das hatten die glaube ich in einem der Streams nebenbei erwähnt. Aber es ist GW. Die werden sich das schon nicht nehmen, alte classic Armeen aufzuheben. Immerhin kann man mit neuen High, Dark, Wood-Elves, Orks, Gobbos und Dwarfs ne Menge Kohle machen. Dann Bretonia wieder neu und Khemri, Old Vampires und Tomb Kings und wehe dem, der die vielen Menschennationen vergessen will (Kislev wurde ja angekündigt. Zu Bretonia gabs ne schön, detailierte Karte). Abwarten und Tee trinken also. In dem ersten Thread zu Old world schrieben sie frühestens in 3 Jahren. Dat wird noch dauern. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.260
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Ich finde diese Vampirzentauren komisch. Gut ich schaue zwar immer wieder nach einer Verwendung der Modelle für Old Hammer und dafür fällt mir nichts ein.....
Aber unabhängig davon finde ich die zu abgespaced.... Finde ich sehr strange. Die haben ja auch noch Flügel...

Ich meinte Karagnos oder so ähnlich :D
Die Vampirzentauren finde ich jeweils zur Hälfte gut. Die Crux an denen ist der viel zu große Unterkörper der noch einen Unterkörper zu haben scheint dem schon wieder ein ganzer Körper minus Kopf einer Fledermaus hängt.
Schwierig, aber lässt sich bestimmt umschnitzen
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Bei denen schaue ich mir an, was Leute sich für Umbauten einfallen lassen. Könnte interessant werden.
In Originalform braucht das Design eher niemand.

Baba Olga, jemand sagte auch schon Lady Olena, ist zumindest noch interessant.

Ansonsten sind okaye Todeswölfe sicherlich das beste am Release, und die kommen IMO nicht an die jahrealten Gamezone-Zombiewölfe heran. Ähnlich wie letztens bei den Blutrittern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.