Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

https://www.warhammer-community.com/2017/01/08/change-is-coming/

der Link funktioniert besser 😉

Das beste aber ist: The kit can also be used to create Kairos Fateweaver, the notorious and fickle two-headed Daemon of past and future destinies. We’ll have some shots of this build for you very soon.

Auch wenn das verdammt teuer wird... zumindest für meine Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das einfach nur drollig. Noch vor einem Jahr haben uns diverse Quellen irgendwelche Schnappschüsse von neuen Modellen geschickt und nun hat GW die Zügel in die Hand genommen und versorgt uns mit vielen tollen Bildchen..... 😀

Einfach nur ulkig....

Das Modell ist in meinen Augen total gelungen. Trifft voll den Tzeench-zahn und wirkt enorm anmutig. Der Kopf mit Hals ist richtig gelungen. Und die Flügel erst. Bestimmt nochmal größer als Archaon mit seiner Bestie....

Das Modell ist in meinen Augen total gelungen. Trifft voll den Tzeench-zahn und wirkt enorm anmutig. Der Kopf mit Hals ist richtig gelungen. Und die Flügel erst. Bestimmt nochmal größer als Archaon mit seiner Bestie....

Mir persönlich wirkt er zu aggro. Sein Kopf sieht für mich aus wie eine gerupfte Henne, der man gerade ein Ei geklaut hat. Mir kamen die LoC immer erhaben wirkend vor, der wirkt zorniger als die alten Bloodthirster-Modelle.

Ach, über Geschmack lässt sich so toll streiten.:lol:

Wow. Klasse Modelle. Vor 5 Jahren noch undenkbar gewesen sowas zu produzieren - und jetzt möglich.
Die Modelle werden echt besser. Ich hoffe nach dem ganzen "neuem" Zeug, kommt mal ein Codex einer klassischen Fraktion inkl. 2-3 neuen Boxen. Das gabs schon lang nicht mehr. Die kleinen Codices ohne HQs oder eigenen Fahrzeugen fand ich bisschen fad.

Ich sehe ein Reittier und einen Holster mit eine Art Schusswaffe. Das Bild mit dem Schweif dürfte dazugehören.

Tippe auf Duardin oder Mensch auf Greif.

Duardin fällt denke ich raus, das umgedrehte 'e' passt stilistisch zu den Buchstaben/Runen mit denen sich die Stormcasts schmücken. Dazu dann dieses blaue Gefieder und man denkt sehr schnell an einen Greifen oder Demi-Greif.

Ich sage Free Peoples oder Devoted to Sigmar.

Also ich seh da eindeutig eine Einhand-Armbrust! 🙂

Definitiv. Das ist eine Art Pistolenarmbrust. Die Ikonographie deutet mit der Schift und der Mondsichel auf Sigmar hin. Die Waffe steckt in einem Holster an einem Geschirr auf einem Wesen mit blauen Federn und weiß gestreiftem Fell. Dazu sieht man oben Teile eines blauen Mantels.

Die Schlussfolgerungen sind hier wohl einfach: Irgendwas mit Sigmar von AoS. Entweder noch ein neues Stormcast Modell / eine neue Stormcast Einheiten oder endlich was von den Menschen bzw. in dem Fall wohl eher Devoted of Sigmar.

Ich tippe auf Devoted of Sigmar.

15965579_10156438221992228_6526662186314219537_n.jpg

Man beachte das Sichelmond-Vollmond Symbol.