Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2020

Höchstwahrscheinlich auch etwas von den neuen Elfen für AoS.

Für mich ist das ein Zauberstab mit einem kristallenen Halbmond am ende, der irgendeine magische Spur hinter sich herzieht und an dem irgendwas befestigt ist.
Elfen wergen der Verzierungen des Stabes, das erinnert mich an Elfenrunen.

Eldar für 40k kämen auch in Frage, aber für die ist ja erst einmal nichts in Sicht.

Eine Neuauflage der Catachaner könnte keine weiblichen Modelle beinhalten?

Doch könnte sie. Aber jeder, der Valhalla/Tallarn/Armageddon/Tanith/Vostroya/wasweisich spielt oder sammelt, würde sich auch mal freuen, wenn ein anderes Regiment rauskommt als das, was es schon seit Jahrzehnten in Plastik gibt.

• Like
Reaktionen: EMMachine und Mizuka
Doch könnte sie. Aber jeder, der Valhalla/Tallarn/Armageddon/Tanith/Vostroya/wasweisich spielt oder sammelt, würde sich auch mal freuen, wenn ein anderes Regiment rauskommt als das, was es schon seit Jahrzehnten in Plastik gibt.
Danke, das meinte ich. Zumal mal ehrlich : Wer würde auf dieses heiße Teiggesicht verzichten wollen? 99120105040_JungleFightersNEW_01.jpg

Anhänge

• 99120105040_JungleFightersNEW_01.jpg
    99120105040_JungleFightersNEW_01.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Eiserner Vulkan
Ja die ganzen anderen Regimenter bräuchten auch zeitgemäße Plastikbausätze, aber irgendwo muss GW halt anfangen.

Ich hab da kürzlich auch drüber nachgedacht. Was macht denn den Look einer Astra Militarum Armee aus? Die Panzer sind ja (bis auf Farb-/Tarnschema) immer dieselben, egal welches Regiment. Nur die Infanteristen unterscheiden sich tatsächlich voneinander. Und was haben wir da für eine Range?

• Infanterietrupp
• Kommandotrupp
• Waffenteamtrupp

Das sind gerade mal 3 Boxen. Gemessen an dem Output an Boxen, die jedes Jahr, sogar jeden Monat rauskommen, scheint mir das eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Muss ja nicht alles auf einmal sein, aber wenn sie von mir aus 2020 die Catachaner neu auflegen, könnte ja 2021 Tallarn und 2022 Armageddon drankommen. Klar, gibt es auch noch andere Infanteriemodelle, aber mit diesen 3 Boxen plus Panzer, Läufer, Flieger kann ich doch jedes Regiment sauber darstellen.