Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2020

Besonders viel hat der mit Besessenen aber nicht zu schaffen, eigentlich gar nichts!

This...

Er ist halt vielmehr der bodenständige irre Wissenschaftler. Also, das meine ich ernst. Er experimentiert mit biologischem, chemischem und vllt auch physikalischem Knowhow an seinen Kreationen herum. Mit dämonischer Besessenheit hat das wohl in den seltensten Fällen etwas zu tun. Ich denke nicht, dass er Besessenen direkt abgeneigt gegenüberstehen würde, vllt sogar begrüßt, aufgrund neuer Möglichkeiten des Experimentierens, allerdings ist seine Herangehensweise nicht wirklich magisch, psionisch oder übernatürlich, sondern wohl am ehesten mit den Methoden der Covens von Commoragh vergleichbar und fußt mit Masse wohl auf weltlichen Dingen.

Ich denke nicht, dass er Besessenen direkt abgeneigt gegenüberstehen würde, vllt sogar begrüßt, aufgrund neuer Möglichkeiten des Experimentierens, allerdings ist seine Herangehensweise nicht wirklich magisch, psionisch oder übernatürlich, sondern wohl am ehesten mit den Methoden der Covens von Commoragh vergleichbar und fußt mit Masse wohl auf weltlichen Dingen.
Zu Studienzwecken vermutlich schon, wenn sowas "zufällig" während eines Experiments geschieht, wird Fabius den Dämon dazu bringen, seine (übereilte) Wirtauswahl zu bereuen...

Ja, für Slaneesh ist es definitiv nicht filligran genug

Also, als ich mit GW in Kontakt kam...

Oldest_Daemonettes.jpg

... sah das so aus. Passte für meinen Geschmack nicht ganz zu den Beschreibungen (sinnlich und so). ?

Die Metall-Tyraniden der 3. Edition hatten solche plumpen Seepocken anstelle von Details, Einauge sogar Krabbenscheren.

Aber das dürfte ein kleinerer Bausatz sein. Mmh, Yarrick hatte früher auch eine krabbenähnliche Klaue. Die sieht organischer aus.

Okay, glasklar. Kommissar Yarrick hat sich entweder mit dem Chaos oder den Tyraniden verbündet, um seine Nemesis endlich zu kriegen und ist dementsprechend mutiert. Vermutlich war er es auch, der mit dieser Klaue Ghazghkull den Kopf abgeknipst hat, aber die imperiale Propaganda wollte den Fall ihres Helden vertuschen und hat es Ragnar angedichtet.

Ist wohl die vernünftigste Erklärung. ?

Oldest_Daemonettes.jpg

... sah das so aus. Passte für meinen Geschmack nicht ganz zu den Beschreibungen (sinnlich und so). ?

Die Metall-Tyraniden der 3. Edition hatten solche plumpen Seepocken anstelle von Details, Einauge sogar Krabbenscheren.

Aber das dürfte ein kleinerer Bausatz sein. Mmh, Yarrick hatte früher auch eine krabbenähnliche Klaue. Die sieht organischer aus.

Okay, glasklar. Kommissar Yarrick hat sich entweder mit dem Chaos oder den Tyraniden verbündet, um seine Nemesis endlich zu kriegen und ist dementsprechend mutiert. Vermutlich war er es auch, der mit dieser Klaue Ghazghkull den Kopf abgeknipst hat, aber die imperiale Propaganda wollte den Fall ihres Helden vertuschen und hat es Ragnar angedichtet.

Okay, faire Sache, jetzt haste mich.
lol

Aber im Ernst, wenn sie nicht zu solch einem alten Design zurück gehen, was ich nicht hoffe, dann ist es wohl kein Slaneesh.

Oldest_Daemonettes.jpg

Yarrick müsste schon längst an Altersschwäche gestorben sein.😕

Bzgl Bile
Ja Bessene nutzt der nicht wirklich aber sonderlich menschlich sahn seine Kreationen auch nicht aus .🤣