Diskussion - Chaos Space Marines - Releases

Also, die Art und Weise wie GW hier gestern reagiert hat, war definitiv cool.

Die Mini von Kharn ist zwar schön dynamisch und modern gestaltet, aber mir hat seine alte Pose für seinen Hintergrund besser gefallen. Einfach nur den Kopf zum Himmel/zu seinem Gott gereckt und Wut, Zorn oder vielleicht sogar Frust rausbrüllen...:wub:
Der Neue sieht irgendwie aus, als stamme er aus der AoS-Box...

Anderes kleines Detail:
GW hat den geleakten Rahmen als "Sorcerer" bezeichnet. Nicht als Ahriman. Vielleicht ist es tatsächlich irgendein TS-Psyker...?

Zuletzt bearbeitet:
Die Infos sind zuverlässig, Atia kann man vertrauen

Im September 2016

- Kampagnenbuch (mit CSM Formationen, nicht nur Khorne)
- Neue CSM Psikräfte
- Kharn (Plastik)

Das wird kommen. Es wurde noch gemunkelt daß die Regeln für Renegade Knights im selben Buch sind.

Das nächste HH-Brettspiel mit dem Plastik-Hexer ist noch nicht dran, und auch der Magnus Dämonenprinz und Rubric Marines 40k Release wird erst später in 2016 erscheinen. Magnus in Dämonenform kommt laut Sad Panda nach dem Horus Heresy Spiel. Von daher erscheinen jetzt erstmal die oben genannten Produkte.

Oder im Oktober, wie Space Hulk. Oder ganz anders. Trends aus einer Stichprobe von einem oder zwei Releases abzuleiten ist kein Rezept für zuverlässige Prognosen.

früher wär auch möglich, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie den release mit dem neuen HH blackbook und leman russ koordinieren werden 😉 bin mir nicht sicher ob FW ähnlich wie die black library weihnachtsurlaub macht, würde aber wohl den halben dezember blockieren -> november.

Also mittlerweile muss man sich echt anstrengen nicht als der "Mimimi, ihr Chaos Spieler meckert, wenn ihr nix kriegt und wenn ihr mal was kriegt, meckert ihr sogar noch mehr" -Typ rüber zu kommen....
ABER... srsly???
Mal wieder Crimson Slaughter und Black Legion?! Jep, weil es ja auch keine anderen, nennenswerten CSM Fraktionen gibt, die man behandeln könnte, ne?!
Ich hab wirklich sehnsüchtigt die neuen releases herbeigesehnt, seitdem sich die Gerüchte als handfest materialisiert haben. Aber dieser Teaser Aufhänger weckt in mir keinerlei Lust/Vorfreude/Enthusiasmus auf das was kommt.

Freue mich dennoch auf neue Modelle und vll überrascht GW ja doch noch (hat es in letzter Zeit ja doch ab und an geschafft) aber das ginge trotzdem deutlich besser.

Wir wissen seit einer Weile daß CSM nichts überwältigend Neues bekommen werden. Erste Gerüchte via 4Chan - Beleg im Anschluss

Well, saw the Traitor's Hate stuff and talked about it to the redshirt. Supposedly it has datasheets for all renegade knight patterns seperatly instead of the single one from the box, i.e. Warden, Crusader and so on. Dedications are in.
Kharn will get a new datasheet, but will mostly stay the same except for one change. Maybe the rumored Eternal Warrior, the guy refused to clarify that. He can be taken in CSM and KDK.
Black Legion meta formation is the usual decurion stuff. Several formations combine daemons and CSM. It's all about BL and CS, so no stuff for other legions.
The psychic disciplines are not god-specific and availiable to all psykers.

Names of the new heretic Psychic Disciplines.
Ectomancy (mmm, Ecto Cooler)
Geomortis
Sinisturm
Heretech

Rumored Heretech power:

Howl of the Warp
Warp Charge 2

Blessing targeting a friendly unit within 18"

Unit's ranged weapons become AP3, Gets Hot

http://i.imgur.com/8SRqz8h.jpg

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/360/700348.page#8865012

- - - Aktualisiert - - -

Warhammer 40k FB Seite

Warhammer Facebook wrote:
We saw the new Khârn model earlier this week, courtesy of Warhammer TV.
But a champion with as legendary a reputation as The Betrayer needs an equally legendary war.

And here’s what’s on the way — Traitor’s Hate, a campaign book that chronicles the opening battle of the 13th Black Crusade.
For Warhammer 40,000 fans, this is a huge event in the timeline of the galaxy, but for Chaos Space Marine fans, this is even more: the start of a vengeance 10,000 years in the making.

Find out more about this new book next weekend.

http://www.dakkadakka.com/s/i/at/at2/2016/8/27/c3e21a6a2f43b54500330049480884cc_44272.jpeg

Zuletzt bearbeitet: