Diskussion - Chaos Space Marines - Releases

Standen die 7 Formationen schon je im alten Supplement drinne? wenn Nein, dann hättest du deine Antwort... Ich würde erstmal abwarten bis es erschienen ist, wer weiß schon, was gw wieder fabriziert hat... die Formationen sprechen jedoch mMn für eine Meta, auch wenn das ein kleines werden sollte, damit hätten die 8 detachments insgesamt 😉 wenn man das Meta separat Dazu zählen möchte.

Jedes Meta Kontingent hat zusätzlich noch Sonderregeln, derzeit sind mir die der csm Supplements noch nicht in Erscheinung getreten. Wenn die jetzt ausschlaggebend sein sollten, dass die stärker werden, dann ist das doch gut.
Es ist in beiden Büchern keines drin. Alles was da drin ist, ist inzwischen bekannt.

"Hey guys, we will not update you for another two years. So don't bother buying anything in the near future!"

Zum Glück wissen das aber, aufgrund der Politik von GW mit uns Chaoten, ein Großteil der Chaosspieler bereits auch ohne, dass GW so deutlich werden muss 🙂

Mein letzter Einkauf fürs Chaos liegt tatsächlich mehr als 8 Monate zurück. Man (ich) sollte wenigstens dann aber konsequent bleiben und sich nicht ein Nebenprojekt zulegen und somit trotzdem GW Geld in den Rachen zu werfen.... =/