Diskussion - Chaos Space Marines - Releases

Die Traitor Legions Regeln - Review von VeteranNoob im DakkaDakka Forum

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/2700/705017.page#9054568

Gefallen mir ganz gut. Ähnelt alles etwas dem 3.5 Codex. Enthalten sind wie schon angeprochen noch die CSM Regeln aus Wrath of Magnus, Traitors Hate und dem 2016 Black Legion Supplement.

Nächster Release für (40k) Chaos sind weitere Tzeentch Dämonen und ein neuer Lord of Change.

Er is mit 65 $ angegeben, damit liegt er bei etwa 39 €?

Hätt´s gern! :cluebat: Stell dich auf ca. 60€ ein, so tief ist der Doller auch nicht !🙄

Empfinde den Verräter Legionen Sup. Inhalt alls Ernüchternt.... mal wieder, eine sammlung Alle bereits erschienen Formationen ein bischen Wenig Inovation?! Ich Spiele Non-Dämonische Night Lords ich hat da auf etwas inder der art gehofft da die Chaos Formationen Bedingt dazu Passen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie geil ist das denn. Meine Emperor's Children kann ich wieder aus dem Keller holen. Sonicwaffen mit S5 ( mit PSI sogar 6) wenn ich 6 Einheiten davon aufstelle, obendrein haben sie mit Ikone 4+ feel no pain. Warum nicht? 🙂 Ich nehme gerne auch 12 und sage ADIOS zu den ganzen Jetbikeeldaraufstellungen. Während die Bassblaster der Einheit ihr Feuer auf andere Ziele ausrichten. Muhahahahahaha!

Ich freue mich für alle Chaosspieler da draußen, die hoffentlich diesem " Meta " ein wenig mehr Leben verleihen werden.

Edit:
Oh o, ich sehe schon die Iron Warriors mit ihren Kyborgsaufstellungen und die Knight Lords mit ihrem Raptorensturm auf den Turnieren. Endlich kann Blick Legion mit ihren Termis bei 3+ in der ersten Runde schocken. Zum Glück habe ich mich vor Kurzem mit 20 Termis eingedeckt. Jetzt muss ich noch einen Weg finden, wie der Dimensionsschlüssel vor der ersten Runde im Nahkampf aktiviert werden kann. Hahaha

Es wird immer geiler, je mehr ich die "Gerüchte" lese. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
OK?! Mein Fehler :gap:, 43€ tun deutlich Weniger weh!

Die Punktekosten Sind Leider immer noch viel zu unausgelichen Würd gern mal Bessenen od Warpkrallen Benutzen doch 26 Pkt sind im Preisleistungs verhältniss zuviel.
Vieleicht muss das Buch erst einmal vor mir Liegen haben um All seine Gemheimnisse Seite für Seite zu Studieren.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das mit den zu hohen Hoffnungen muss ich revidieren. Es war genau das worauf ich gehofft habe!
Also Night Lord Spieler ist es nahezu perfekt!
Es ist in keinster Weise kompetitiv anwendbar, aber es gibt fluff Spielen genau die Würze, die es braucht um die Armee zu stärken, sodass man nicht von vornherein dem Gegner die Hand zum Sieg schütteln muss.
Habe einige andere Legionen auch durchgelesen, alles in allem, SOLLTE es wahr sein, ein wundervolles Buch!
Besonders freuen dürften sich wohl AL, EC und DG. Aber der Rest kann auch froh sein!
Bravo GW!