Also das mit den Veteranen enttäuscht mich wirklich :dry:
Versteh ich und geht mir ähnlich.
Wenn wenigstens die Änderungen der Expugnatorgarde auch für unsere Veteranen benutzt werden würden, wäre ja auch schon wieder alles in Butter.
Früher könnte man vielleicht noch spaßes halber einen völlig überteuerten Todesstern aus Veteranen und HQ mitnehmen, bei immer stärkeren gegnerischen Dexen kann ich diese Einheit aber kaum noch rechtfertigen.
Schade, wirkt für mich wie schon beim letzten mal wie ein leider nur halb fertiger Codex.
Ein paar Preisänderungen, Optionen und Formationen werden an die zuletzt erschienenen Dosen angepasst, die Modelle mit denen man richtig Geld machen kann erhalten bessere Regeln (Bikes, Flieger und DA-Speeder) und der Rest wird links liegen gelassen.
Da wäre so viel möglich gewesen.
Zitat von
LeoTheHero
Also alle Landraider in Deathwing Farben entfaerben und Gruen anpinseln ... da hab ich Lust drauf =D
Leo
Nö, wieso?
Nur weil es jetzt keine DW Sonderregel bekommen kann? Ich hab einen weißen LR (den ich allerdings noch fertig bemalen müsste ^^) noch bevor es überhaupt welche Vorteile gebracht hatte, den weiß zu bemalen, hier stehen.
Naja, wenn man ein CAD spielen möchte, ist das mit den Raidern im Stil der Deathwing ja auch weiterhin kein Problem.
Laut aktuellem Wissensstand können Einheiten der Deathwing aber anderweitig garkeine Land Raider erhalten.
Wenn man also ohne CAD spielen möchte, machen grüne Land Raider schon irgendwie mehr Sinn