Die Ravenwing attack squad kann ich nur nutzen wenn ich auch das lion force benutze? Diese Formation ist nicht frei wählbar oder?
Das ist keine richtige Formation sondern eher ein optionales Add-on zur Lion's Strike Force. Formationen sind regeltechnisch nur solche, die ein Datenblatt mit entsprechendem Zeichen haben.
Du musst in dieser neuen Armeeorganisation sowieso nur eine Core-Choice und eine Auxiliary-Choice mitnehmen.Heißt quasi man kann die mitnehmen muss aber nicht?
Zudem was du im Codex liest, darfst du auch weiterhin das "Kombinierte Kontingent" (kurz CAD) aus dem Regelbuch spielen.Okay das verstehe ich. Da ich für mich eig. den RW liebend gern spiele, hab ne menge an Bikes. So wie ich das jetzt allerdings lese darf ich nur noch ein bestimmtes Kontingent an Bike-Ritter und -Fighter(Angriffsschwadron) mitnehmen. Ich blick das noch nicht so ganz =(.
Sehe ich das richtig, dass man für die Supreme Fire Discipline, also Overwatch mit normaler BS, nur 1 Demi Company und 1 Auxiliary Choice benötigt? Und somit der Vorteil einer 2. Demi Company nur die kostenlosen Transporter sind!?
Alles richtig, nur zur Verdeutlichung: Bikes in den Standard verschieben geht nicht mehr. Das heißt kein reiner RW über CAD, da dort immer TT oder Scouts als Standardeinheiten mit müssen.Zudem was du im Codex liest, darfst du auch weiterhin das "Kombinierte Kontingent" (kurz CAD) aus dem Regelbuch spielen.
Wenn du damit zurecht kommst, hat sich nichts für dich geändert.
...
Alles richtig, nur zur Verdeutlichung: Bikes in den Standard verschieben geht nicht mehr. Das heißt kein reiner RW über CAD, da dort immer TT oder Scouts als Standardeinheiten mit müssen.