und woher habt ihr die Info das der "Bike-Schild-OM" nicht mehr existent sein wird?
Wurden sie bei den Eldar nicht. 😉
und wo ist dann der Mantel des lachenden Gottes? Der wurde ersetzt durch etwas nicht mal halb so gutem. Und das war der einzige Gegenstand der ständig gespiellt wurde... OM ohne E.W wäre wirklich furchtbar.
Und jedes mal wenn das HQ einen 3er Retter packt hat ihm jemand versehentlich auf den Rücken gehauen.^^ 😀Oder man baut ihm den Schild einfach auf den Rücken, da gibts genug Möglichkeiten zum Umbau.
Ohne irgend jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber der Kommandotrupp auf Bikes mit 3er Rettern und dem Boss mit EW wird mit hoher Wahrscheinlichkeit generved ...
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Garden "Pflicht" Formationen erhalten, Termies gepushed werden und es coole Boni für Dreads und "Standard" Marines gibt.
Ich weiß nicht wo du da die ähnlichkeit siehst, für mich sieht das Dingen auf dem Artwork nach einer Abart von Land Raider ohne Frontwaffe aus, aber ich finds cool, das da kein Space Marine aus dem Panzerdach rausguckt sondern ein einfacher Priester ^^Was ich an dem neuen LR Excelsior cool finde ist dass er (ob beabsichtigt oder nicht) gewisse Ähnlichkeiten zu diesem alten Artwork aufweist, welches immer eins meiner Lieblinge war und ist.
Hoffentlich werden Termis endlich wieder spielbar. Ein Profil ähnlich der Centurions wäre natürlich genial (W5, 2LP).