Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es mal wieder nur Marines sind, so muss man doch sagen, dass GW hier gute Arbeit geleistet hat. Die neuen Davastoren sehen schick aus und wecken mit ihrer verstärkten Beinpanzerungen Erinnerungen an die guten alten Zeiten der 2. Edition. Dazu kommen einige interessante neue Sachen wie die Supportversion der Gravkanone und den bereits irgendwo mal angekündigten Raketenwerfer mit gerade abgefeuerter Rakete. Und wenn jede schwere Waffe wirklich zweimal enthalten ist, ist das wirklich ein verdammt guter Preis für die Kiste, die mit 36 Euro gefühlt jetzt nicht so viel teurer geworden sind.

Interessant sich auch die Battleforce-Kisten, auch wenn man natürlich anmerken kann, dass man für den Preis der alten Armeeboxen jetzt nur noch ca. 2/3 des alten Inhalts bekommt...

Freu mich auf Codex und Devastoren bzw. nunmehr really "das Devastator Squad" 🙄 ...die "Battleforces" sind aber leider nur nepp: HQ-Modell => Mehrfachkauf unsinnig; 2 Einheiten aus 11 Modellen... :dry: ...und das ganze auch noch Battleforce zu nennen... gewaltig, gewaltig, uiuiui... daher nett für Startspieler. Bestenfalls die Dark Angels Truppe macht noch Sinn, wenn man sie denn spielen würde und noch nicht alles hat - und den Ravenwing noch dazu mag...

2 Gravkanonen in einer Box? Hmmm... klingt nett...
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, sie sollten eher drehen an dem, was sie haben... Ich find es immer so merkwürdig, wie immer plötzlich neue Waffen auftauchen oder neue Ausrüstung... und es die schon immer gab... Aber darüber habe ich ja schon vorher indirekt gewettert... Bolter S5 wär mein Traum...

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also der neue Sprungtrupp und Devastortrupp sind jetzt also die Highlights des neuen Buchs? Wie innovativ, GW...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Buch und der Relaunch bestehender Produkte nicht nötig ist.

Ich finde es super so. Hattest du auf noch mehr Dosen in Dose in Dosen mit mege fetten neuen Wummen gehofft? Centurions 2.0? Vanilla Dreadknight? GW hat veraltete Kits super erneuert und ein paar interessante neue Optionen eingebaut. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten Codex und ich bin zufrieden. Ich brauche keine übergroßen teuren schicken neuen Spielzeuge, wenn GW normale Marines in Servorüstung spielbar macht...

die Woche drauf kommt der neue scriptor und ein dark angels ordenspriester

Quelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.