Naja, auch wenn ichs selber spiele, hoffe Ich doch, dass es bei den Centurions eine Regel geben wird, welche besagt, dass sie zu Groß für eine Kapsel sind. Ich denke einfach, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist.
Das wäre dann auch das Argument für Grav Devas und man würde einen Trupp haben, den man in den Kommando Land Raider haut..
Aber Naja, Ich Zweifel mitlerweile, dass GW so helle ist.
Zwei Spezialwaffen für 5 Termis wären für mich schon ein guter Grund diese ab und an wieder zu spielen.
Der Vorschlag mit 2Lp und W5 ist einfach drüber..
2Lp alleine machen die schon sehr gefährlich. Dafür würde Ich dann auch gerne mehr Punkte zählen, wobei Ich billigere Termis mit zwei Spezialwaffen am besten finden würde.
Zum Thema Standards, Ich spiele momentan nur 5 Jungs in ner Kapsel, gerne würde ich mehr spielen. Aber die bringen es einfach nicht. Bei 12p für nen Marine kann man sich das schon wieder überlegen, aber auch dann nur 5 Mann Trupps, weil die schwere Waffe einfach ein Witz ist. Entweder man ändert da etwas, dass die wieder reizvoller werden, oder man sagt bei 10 Mann zwei schwere oder zwei Spezialwaffen, das ist meiner Meinung nach auch schon was. Wobei Ich gespannt bin, ob es dicke Grav Waffen für Taktische geben wird.
Wenn Ich da vom aktuellen Dex ausgehe, 10p für Kombi Grav, 15p für normal Grav und 20p für ne schwere Grav Waffe, wer spielt dann noch den normalen Grav stahler, wenn du auf 5 Mann einen schweren Spielen kannst?!
Achso und wenn Grav Inflationär ans Volk verteilt wird, kann Ich dann Protektorgarde mit 2 schweren Grav Waffen und 3 Kombi Grav spielen? Oo
Lg Lukey